Re: Link zum Anklicken
Geschrieben von Discoverer am 11. Mai 2003 17:38:30:
Als Antwort auf: Re: Link zum Anklicken geschrieben von BBouvier am 11. Mai 2003 14:32:23:
Lieber Herr Bouvier,
ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Ich hatte ja geschrieben, daß ich im Prinzip schon froh bin, bei den INDISCHEN Quellen KEINEN WW3 gesehen zu haben. Ich sagte ja nicht daß diese bei den europäischen Sehern NICHT vorkommen ?!
Ich sagte "... wie bei anderen Sehern geschaut" Damit war ja nicht negiert, DAß DIESE - europäischen - Seher den WW3 geschaut haben.
Was Ihre etwas spitzfindige Bemerkung am Schluß anbelangt: ich bliebe bei der (von meinen Doktoranden-Kollegen in Berkeley weiterverfolgten ) Interpretation der Quantenmechanik, daß eine multidimensionale Realität - momentan leider nur mathematisch nachweisbar - existiert.
Und beruhigt zurücklehnen tue ich mich ja durchaus nicht. Wenn Sie meinen Beitrag bis zum Ende lesen , werden sie feststellen, daß ich "...mit meiner family die uns möglichen Vorbereitungen abschließen, denn aus aus meiner Sicht wird sich die deflationäre Wirtschaftsentwicklung weiter fortsetzen und zu den geschauten Entwicklungen führen..."
Iich hatte ja weiter geschrieben daß sich aus meiner Sicht die momentanen Tendenzen durchaus in Richtung der prophezeiten Ereignisse entwickeln.
Desweiteren befasse ich übrigens sehr intensiv mit dem möglichen russischen Einfall in Westeuropa. Dazu hatte ich zwei (leider etwas zu lang geratene )Beiträge geschrieben; diese müßten noch iergendwo im Archiv lagern...
Wir können dieses Thema gerne mal intensiver ausdiskutieren - was mich sehr interessiert denn ich schätze Sie als Autor - z. B. wenn Sie mich unter meiner privaten e-mail-Adresse kontaktieren: Dr.Joerg.Lange@web.de
Liebe GrüßeDiscoverer
>
>Lieber Discoverer!
>Du schreibst:
>"Was mich hier ein wenig stutzig macht - und auch gleichzeitig ein wenig beruhigt - ist, das bei den indischen Propheizungen der 3. WK in Europa wie bei anderen Sehern geschaut nicht stattfindet."
>Da ich Prophezeiungen sammle,nenn mir doch bitte mal
>ein paar von den "anderen Sehern", bei denen der III.WK nicht stattfindet.
>Ich kenn da nämlich keine.
>Ausser z.B. amerikanische, die nur regionales von dort berichten.
>Oder einige französiche, die sich auf den Bürgerkrieg dort BESCHRÄNKEN,
>während bei fast allen anderen dort der Bürgekrieg als unmittelbarer Vorlauf zum Krieg genannt wird.
>Ich sehe überhaupt keinen Grund, sich beruhigt zurückzulehnen.
>Es sie denn,man verwirft 99% der Schauungen, weil einem das besser so passt.
>Herzlich, Dein
>BB
>(der lebt in der 573 999 428ten Parallelwelt,
>und da wird er nächste Woche Bundespräsident)
>
>>Hallo Bonnie,
>>klar hätte ich machen sollen.
>>Was die Pproph´s selber anbelangt: im Prinzip hatten wir alles schon mehrfach; war auch nur noch mal als "Quasi-Bestätigung" der europäischen Prophezeiungen gedacht. Was mich hier ein wenig stutzig macht - und auch gleichzeitig ein wenig beruhigt - ist, das bei den indischen Propheizungen der 3. WK in Europa wie bei anderen Sehern geschaut nicht stattfindet. Ist doch auch mal etwas positives in einer Umgebung, die sich mit überwiegend sehr negativen Entwicklungen beschäftigt, oder ? Was aber nicht heißen soll, daß die übrigen geschauten und sich anbahnenden Entwicklungen zu unterschätzen oder gar zu vernachlässigen sind. Jedenfalls werde ich mit meiner family die uns möglichen Vorbereitungen abschließen, denn aus aus meiner Sicht wird sich die deflationäre Wirtschaftsentwicklung weiter fortsetzen und zu den geschauten Entwicklungen führen. Ob es unbedingt zu dieser stringenten Abfolge der Ereignisse kommen wird wage ich zu bezweifeln aber die Gesamtheit der Entwicklung deutet in Richtung Niedergang.
>>Was die Fälschung diverser Quellen anbelangt kann ich dieses nicht immer überprüfen, daher halte ich mich lieber vor allem an die realen betriebswirtschaftlichen, politischen und naturwissenschaftlichen Parameter und Entwicklungen; gleiche sie ab und nutze die Zeit zu konkreten Vorbereitungen.
>>In diesem Zusammenhang: ich halte einige der Proph´s aus der Sicht des jeweiligen Sehers und seiner jeweiligen pers. Lebensumstände und/oder Weltanschauung beeinflußt. Als Naturwissenschaftler lasse ich darüber hinaus auch die Möglichkeit nicht aus, daß es bei den geschauten Ereignissen teilweise auch um Geschehnisse in einem oder mehrern Paralleluniversen - mit geringen Abweichungen zu unserer Realität - handeln kann. Insofern oute ich mich als Anhänger der Multistring-Theorie denn es macht mir auch plausibel, warum bestimmte Prophezeiungen mit Präzision eintreffen und andere nicht. Ich will die Gesichte eines Irlmaiers oder auch der anderen Seher nicht generell in Frage stellen; das liegt mir fern. Aber sollte man diese Möglichkeit ( der Paralelluniversen) deshalb verwerfen ? Ich denke nicht. Darüber hinaus glaube ich ebenfalls an die Existenz einer wie auch immer gearteten Kraft (wir nennen sie Gott), welche von Zeit zu Zeit bestimmte Eingriffe in den Ablauf des Gesamtgefüges bzw. Raumzeitkontinuums vornimmt, so daß bestimmte Prophezeiungen zwar ihren Warncharakter behalten aber als Ereignis als solches nicht mehr eintreffen müssen. Vielleicht verhält es sich auch ähnlich wie im Tarot: die geschauten Ereignisse lassen einen zum Zeitpunkt der Schauung (des legens der Karten) wahrscheinlichen Ablauf oder eine Tendenz erkennen aber der freie Wille des/der Menschen läßt es zu, daß z. B durch Verhaltensänderungen eine völlig andere Richtung eingeschlagen wird und die geschuten Ereignisse deshalb ebenfalls nicht zwangsläufig eintreffen müssen.
>>Welche Version nun die richtige ist vermag ich ebenfalls nicht zu sagen, dafür ist die gesamte Materie einfach zu komplex und von vielen Einflüssen abhängig.
>>Unter´m Strich: ich behalte die derzeitigen Entwicklungen im Auge und sehe momentan eine Tendenz die mich bei meinen Vorbereitungen sagen wir einmal stark motiviert.
>>Liebe Grüße
>>Discoverer
>>>Hallo Discoverer,
>>>warum machst du den Link nicht zum anklicken ? Einfach unten in das Feld "Ein Link" setzen.
>>>Kann es sein, daß wir das Thema hier schon mal hatten und dabei herauskam, daß diese Proph (Krieg gegen Irak wird durch den Absturz eines amerikanischen Flugobjekts verzögert) erst nach dem fraglichen Ereignis verbreitet / "erfunden" wurde ?
>>>Liebe Grüsse, Bonnie