E-Mail

Geschrieben von Artemis am 11. Mai 2003 00:19:01:

Als Antwort auf: Re: Gratulation! geschrieben von JBl am 11. Mai 2003 00:11:56:

Hallo Jürgen,

Dein Angebot mir einige Deiner Werke zu schicken nehme ich herzlich dankend an. Johannes kann Dir gerne meine E-Mail-Adresse weitergeben. (An dieser Stelle schon einmal Danke an Johannes für die Mühe :-) )

Dir, lieber Jürgen, wünsche ich jedenfalls noch viel Inspiration und Spaß am Schaffen! Akzeptiere Dein Talent und stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel. Kunst ist die wunderbare Gabe anderen Menschen Freude zu bereiten.
:-)

Gruß,
Artemis *winkt und wünscht noch ein schönes restliches Wochenende*

Antworten: