Re: Saure-Gurken-Zeit ???
Geschrieben von Zappa am 07. Mai 2003 10:50:36:
Als Antwort auf: Saure-Gurken-Zeit ??? geschrieben von Dunkelelbin am 06. Mai 2003 11:01:10:
Hallo Dunkelelbin
ich fühle mich seit meiner Rückkehr aus Mex. sehr ähnlich wie ein paar Monate vor dem 9/11, ähnliche Symptome, nervöses flackern (pulsieren) auf der linken Brustfläche, am Morgen manchmal (seltener) Schweissgebadet. Das hatte sich dann wieder gelegt nach dem "Event", habe auch das Gefühl das da irgend ein dicker Hund unterwegs ist.
Entweder im Aussen oder im Innen (bei mir) sagte ich mir damals schon!
Jedenfalls sehr komisch wieder, weil ich mich eigentlich sehr gesund fühle. Vielleicht ist eine Entlassung im Anmarsch (die Truppe um mich wird monatlich kleiner :(, das sollte mich aber eigentlich nicht sehr beunruhigen, das wünsch ich mir fast bei diesem Wetter ;-))
herzliche Grüsse
zappa
Abtlg. mulmige Gefühle!!>Hi,
>ich orakel mal etwas rum;)
>Nachdem der Irak-Krieg nun leider doch nicht zum langersehnten Weltuntergang geführt hat scheint eine Flaute ( oder ist es das Tal vor dem Berg???) eingetreten zu sein.
>Keine Anschläge, kein Einmarsch US-Amerikanischer Truppen, kein Politiker der auf misteriöse Weise sein Leben verliert, der Papst erfreut sich auch bester Gesundheit und Lady Di ist auch schon lange tot.
>Für wir stecken in der Saure-Gurken Zeit ... scheinbar.
>Ich vermute allerdings, dass es unter der Oberfläche gewaltig brodelt, da kommt ein gaaaanz dickes Ding auf uns zu - nur können wir es noch nicht erkennen.
>Erzählt IHR doch einmal, was ihr so fühlt, ahnt aber vielleicht noch nicht benennen könnt.
>Grüße
>Dunkelelbin
- Re: Saure-Gurken-Zeit ??? Dunkelelbin 08.5.2003 10:12 (0)