Re: "PATRIOTS" - eine Anleitung für Krisenzeiten

Geschrieben von Sandokan am 05. Mai 2003 16:37:44:

Als Antwort auf: Re: "PATRIOTS" - eine Anleitung für Krisenzeiten geschrieben von Napoleon am 04. Mai 2003 19:23:52:

Napoleon & alle

>bis zum metzgen und bierbrauen,von lebensmittelhaltbar machen bis zum schnapsbrennen gg

Abgesehen von "unnatürlichen" Einwirkungen wird das Überleben während und nach der Endzeit primär von der Nahrungsaufnahme abhängen, also Essen und Trinken. Wer nicht isst oder trinkt, wird binnen kürzester Zeit verhungern oder verdursten.

Soweit zumindest die "offizielle Version".

Hat hier schon mal jemand von "Lichtnahrung" gehört? Auf sabon.org, das sogar Johannes in seiner Linkliste hat, gibt es interessante Infos zu diesem Thema, auch ein pdf www.sabon.org-prana.pdf.zip, welches man auch über eDonkey/eMule herunterladen kann: (ebook - german) Sabon - Mein Lichtnahrungsprozess (2002).pdf

Demnach kann man sehr wohl ohne Nahrungsaufnahme überleben, sehr gut sogar. Ich zitiere aus dem pdf:
"Der 21tägige Prozeß, den man nicht ohne die Sicherheitshinweise in Jasmuheens erstem Buch gelesen zu haben durchführen sollte, geht kurz gefaßt so:
- die ersten 7 Tage ißt und trinkt man nichts
- die zweiten 7 Tage trinkt man wieder mäßig Wasser oder sehr dünne Fruchtsäfte, ißt aber nichts
- die dritten 7 Tage nur verdünnte Säfte, keine feste Nahrung
Nach diesen 21 Tagen braucht man keine feste und flüssige Nahrung mehr, man lebt einfach nur noch vom »Licht Gottes«, dem Prana. Die Australierin Jasmuheen ißt seit 1993 nichts mehr, trinkt nur gelegentlich und lebt nach eigener Aussage »vom Licht«.
Nähere Informationen findet man in Jasmuheens Büchern, wovon ich allerdings einzig das erste für den Prozeß für wichtig erachte."

Dieses Buch kann man ebenfalls über eDonkey/eMule herunterladen: (ebook - german) Jasmuheen - Lichtnahrung (2000).pdf

Das reizte mich, und da ich noch keinen Tag in meinem Leben nichts gegessen hatte, habe ich Anfang März zunächst mit einer Darmreinigung nach http://www.integral-sessions.de/body/mucus_content.html angefangen, und danach weiterhin einfach nichts mehr gegessen, lediglich Fruchtsäfte und Wasser getrunken. Nach insgesamt 4 Wochen wollte ich es dann wissen und habe nur noch Wasser getrunken. Gegen Ende der Woche hat mein Körper aber nicht mehr mitgemacht, sodass ich jetzt wieder esse, wenn auch nur noch einen Bruchteil von vorher.

In den FAQ der pdf-Datei steht:
"Kann jeder von Lichtnahrung leben?
Prinzipiell kann es jeder. Es gibt aber einen praktischen Schutzmechanismus des Kosmos, der über die individuelle Seele führt: Menschen, deren seelische Entwicklung in diesem Leben über andere Wege führt, werden Lichtnahrung rundweg ablehnen und sind somit geschützt, den für sie uninteressanten und möglicherweise lebensgefährlichen Prozeß zu beginnen. Menschen, die sofort davon begeistert sind, dies auch in ihrem Innern als positiven Weg intuitiv spüren, werden mit Lichtnahrung keine Probleme haben."

So war es bei mir, ich war sofort davon begeistert. Obwohl mein 1. Versuch nicht geklappt hat, habe ich den Glauben an die Lichtnahrung noch nicht verloren und werde vielleicht nächstes Jahr einen neuen Versuch starten.

Es mag jetzt nicht unbedingt ins "Prophezeiungs-Forum" passen, aber es würde mich interessieren, was ihr von Lichtnahrung haltet. Ganz sicher ist es eine "Glaubenssache", wer sowas im Vorneherein als Blödsinn abtut, siehe FAQ, ist nicht bereit dafür.


Grüße

Sandokan


Antworten: