Re: Die Nichtexistenz des "Bösen".
Geschrieben von Napoleon am 04. Mai 2003 19:06:41:
Als Antwort auf: Re: Die Nichtexistenz des "Bösen". geschrieben von RMuktananda am 04. Mai 2003 18:30:37:
hallo mukti
Darüber, wie viele heutzutage alle ihren ganzen privaten messages von Jesus oder Christus bekommen, enthalte ich mich eines jeden Urteils - wäre ja auch eine Wertung. Da Hintergründe und Ursachen zu untersuchen, wäre die Aufgabe eines Psychiaters.
wenn du den richtigen weg zu jesus gefunden hast, redet er mit dir , ohne das du meditierst oder dich in trance versetzt .
Ich habe mich ihm geöffnet und bat um vergebung meiner ursünde und bat ihn mein herz und meine seele von den sünden zu reinigen(was ich jeden tag mache)
und du wirst ihn spüren und hören.
bedingung ist , du musst ihn als den einzigen weg in den himmel akzeptieren.
ich kenne keine menschen die ihn spüren oder hören die einer falschen lehre nachgehen.der weg zu gott ist ein schmaler pfad und ohne absolutes vertrauen zu jesus gehts nicht.
er beantwortet meine fragen und bringt mir erkenntnis über unsere vergangenheit und unsere zukunft als menschliche seele.
gleich noch was für unsere wiedergeburts fans ,die gibts als mensch nur einmal.
wer es jetzt in der endzeit nicht schafft wird ohne das man einen freien willen hat , in feste materie gebannt, für millionen von jahren .
aber am besten fragt ihr in selbst, wenn ihr auf dem richtigen weg seit klappts.
Liebe grüsse und ich hoffe das noch mehr menschen die selbe erfahrung machen dürfen.es liegt an euch selbst und meidet um himmelswillen die psychiater, denn die verleugnen durch die bohne jesus.