Re: Ergänzungen- Meine Alpträume in der Nacht...

Geschrieben von Sandokan am 02. Mai 2003 18:40:24:

Als Antwort auf: Ergänzungen- Meine Alpträume in der Nacht... geschrieben von Astroplace am 02. Mai 2003 13:06:41:

Astroplace

>Ich denke, Viele werden was ich hier schreibe, für unwahr halten, da will sich Jemand wichtig tun oder macht einen Joke

Ich erinnere mich, dass auch ich schon solche Träume hatte. Nicht in der letzten Zeit, aber im Zeitraum von vielleicht vor 1-8 Jahren oder so, ich weiß es nicht mehr.
Jedes Mal sah ich mich mit einem Gewehr bewaffnet (G3 oder vielleicht auch russisches Modell) um das Haus schleichen, um mich vor ca. 5-8 russischen Soldaten zu verstecken. Diese suchten mich nicht direkt, nur generell nach Einwohnern.
In anderen Träumen waren es auch bewaffnete "Banden", die widerum eher auf der Jagd nach mir persönlich waren, eventuell, weil ich einen von ihnen erschossen habe, während sie die Häuser durchsuchten.
Manchmal habe ich an Türen unten eine entsicherte Handgranate gelegt, damit, wenn sie die Türe öffnen, getötet werden. Das selbe bei halbgeöffneten Fenstern.
Andere Male habe ich es geschafft, von zu Hause wegzuschleichen, sie haben mich dann im Dorf gesucht.


Einem Kumpel erzählte ich vor etwa einem Jahr von Jan van Helsings "Buch 3 - Der Dritte Weltkrieg", und er erzählte mir plötzlich von sich aus, dass er selber schon Träume hatte, in denen er mit einem Gewehr bewaffnet im Keller sitzt und die Essensvorräte verteidigt. Ob er sie vor Russen oder Banden verteidigt hat, weiß ich nicht mehr.


Ich könnte mir vorstellen, dass noch mehrere solche Träume hatten? Mir kamen sie erst wieder durch deinen Beitrag hier ins Gedächtnis.


Grüße

Sandokan


Antworten: