Re: Red Planet is comming / Nibiru als Ersatzreligion
Geschrieben von Johannes am 30. April 2003 13:08:40:
Als Antwort auf: Red Planet is comming geschrieben von Amadeus am 30. April 2003 10:36:05:
> ICH aber habe ihn mit eigenen Augen gesehen den großen roten Planeten am
> 20. April ! Es war kein roter Punkt, sondern ich sah ihn genauso wie im
> folgenden Video zwischen Aldebaran und Bellatrix. Das ist kein Witz sondern
> wahr.
Hallo Amadeus,daß Du etwas Rotes gesehen hast, bezweifle ich nicht.
Nur, wo ist das Rote jetzt? Die anderen Planeten und Sterne stehen immer noch an ihrem Platz, ggf. wenige Grad verschoben (plus Unterschiede in der Beobachtung durch die Erddrehung).
Wenn, wie von den Zetas behauptet, Nibiru auf uns zufliegt, dann wird es keine große seitliche Verschiebung geben, sondern weitgehend nur eine stetige Annäherung. Evtl. fliegt er einen kleinen Bogen, aber durch die Hauptbewegung auf uns zu (wie behauptet) kommt er dabei kontinuierlich näher und näher.
Sofern es sich bei Nibiru und ein physikalisches Objekt handelt (und das sagst Du doch, oder?), müßte er also noch an nahezu genau dem gleichen Punkt zu sehen sein wie bei Deiner Beobachtung, nur eben deutlicher, da inzwischen näher. Was ein Zickzack-Kurs (1o Grad nach links, 25 Grad nach rechts, ...) für einen Planeten in dieser Entfernung bedeuten würde, kann ja gern jemand anderes ausrechnen.
Für Dein Objekt kommt also eigentlich nur eine andere Erklärung in Frage wie z.B. eine kleine, leicht rötlich leuchtende Wolke, die an diesem Punkt stand, oder auch irgendwelche Teile in Erdnähe (die können dann auch schnell um viele Grad wandern, ohne von der Fliehkarft zerrissen zu werden).
Was ist dann die Erklärung für Nibiru? Es gibt hier, so sehe ich das, Wesen, die den Menschen eine Ersatzreligion geben wollen, in diesem Fall geschieht der Kontakt durch Channeling (auch wenn viele Nibiru-Anhänger diesen Begriff dafür nicht so mögen).
Es geht also um eine Religion, die da errichtet wird. Da wir es nicht schaffen, uns gegen die Mächtigen zu wehren, wird die Rettung in Form von nahenden Außerirdischen verkündet. Nach einigen Theorien haben diese Außerirdischen bereits ein Ultimatum an die Illus bzw. deren Hintermänner gestellt, das am 12.08.2003 ausläuft (siehe Regentreff-Forum), nach anderen leben die Hoffnungsträger auf dem Planeten Nibiru. Dessen Abgeordnete seien schon hier, um uns auf das Kommen ihres Planeten vorzubereiten. Nur die Mächtigen, die würden noch versuchen, das Wissen darum zu unterdrücken, während wir, die aufgeklärten Zuhörer, getrost auf unsere Rettung harren können, die uns nach all den Wirren sicher ist.
Du siehst, es ist meiner Ansicht nach reinste Religion, was dahinter steht. Und nun kann man sich als Christ natürlich fragen, welche Geistwesen, die sich durch eine Art Channeling offenbaren, ein Interesse haben, die Erlösungshoffnung weg von Jesus und hin auf einen von Zetas bewohnten Planeten zu lenken. Aber auch, wenn man das nicht als Christ betrachtet, so steht hier klar eine eher religiöse Hoffnung im Vordergrund, nicht das Beobachten einer physikalischen Erscheinung, wenn ich mir so die Entwicklung betrachte.
Übrigens, bisher sagten die Zetas immer, daß Nibiru im Mai 2003 seinen erdnächsten Punkt ereichen würde...
Gruß
Johannes
- Re: Red Planet is comming - wieso Religion? franz_liszt 30.4.2003 13:25 (0)
- Re: Red Planet is comming / Nibiru als Ersatzreligion Zwobbel 30.4.2003 13:15 (0)