Re: Red Planet is comming

Geschrieben von Madman am 30. April 2003 12:49:24:

Als Antwort auf: Re: Red Planet is comming geschrieben von Amadeus am 30. April 2003 12:00:55:

Ich denke ich muss Napo und Lentas nicht viel hinzufügen.
Das Video habe ich mir angesehen. Glücklicherweise habe ich DSL.
Ich habe mir also die 21 MB runtergeladen, habe tolle Computeranimationen und jede Menge apokalyptischer Panikmache gelesen und fand es aber schlicht und ergreifend "nicht der Rede wert" :)
Von einem Beweis in dem Video, wie dein Posting suggeriert kann keine Rede sein.

Aber wenn Du möchtest, kann ich hier gerne auf dein Bild zurückgreifen:

Betrachten wir es uns genauer.
Oben links zweifellos ein Hubschrauber. Was ist das vor ihm ? Eine elektriche Lampe, wie Sie heute in jedem Wohnzimmer hängt mit einem Stück Stromkabel oben dran ? Oder einen Hebel ? Möglich.
Sehen wir rechts über dem Flugzeug zufällig ein U-Boot ? Frappierende Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.
Auch scheint das Flugzeug rechts eine Bombe abzuwerfen. Dinge, die auch in der Offenbarung alle bereits erwähnt werden - mehr noch.

Von einem Ufo sehe ich aber nirgends etwas. Keine Flugscheibe oder Raketen..

Allerdings sehe ich, was die Bombe wohl treffen wird, die das Flugzeug abwirft.
Einen großen Haufen Sch....

>Madman, Du machst es Dir ganz schön einfach. Zitiere lieber die brisanteren Stellen und nicht den harmlosen Anfang. Gott-sei-Dank kann aber jeder selbst nachlesen, wenn er eine Bibel hat. Da wird die Anlage mehrmals genau beschrieben aus der Sicht eines "Primitiven". Hesekiel betonte in der Bibel, dass die Götter (Astronauten) bzw. Engel für ihre Maschine das Wort "Räderwerk" benutzten (Hes.10.13) - Auch nur ein Gesicht ?! Zu Deiner Unterrichtung: Das Wort "Räderwerk" wurde selbstverständlich ins Deutsche übersetzt.
>Dein Bild aus unserer Zeit passt ebenfalls nicht hierher. Das ist ein billiges Ablenkungsmanöver.Bring lieber so eins wie hier (Hightech im Altertum)
>http://www.earlyworld.de/hightech.htm, ein Photo von Dr. Ruth Hover aus der Säulenhalle des Sethos Tempels in Abydos.
>
>JA, Hightech gab es schon im Altertum, aber von den sogenannten Göttern mitgebracht. Die warfen nämlich nicht nur Manna runter und gaben Rezepte wie man Brot bäckt. Übrigens da sagt "Gott" zu Hesekiel, er solle auf Menschenkot sein Brot backen. Auf Hesekiels vorsichtigen Protest erlaubte ihm "Gott" stattdessen Kuhmist (Hes 4:12-4:15). Saubere Sache ! Kann jeder nachlesen. - Auch nur ein Gesicht, Madmann ?
>Ich weiß: Dazu braucht man Schriftgelehrte, die alles richtig verdrehen. Ein normaler Mensch mit seinem Tumben Verstand kann das nicht begreifen.
>Und das schöne Video über Nibiru, die Hauptsache, hast Du noch gar nicht angesehen, denn der Download dauert doch whl etwas länger, oder ? Das bringt Prophezeiungen zur Weltgeschichte doch recht anschaulich. Und Red Planet HABE ich gesehen und zwar nicht alleine. Im April war das möglich.
>>


>>>Noch ein Nachtrag:
>>>Schon im Alten Testament kamen die Götter mit Flügeln und Rädern aus dem Himmel unter großem Getöse – siehe Hesekiel 10. Wozu brauchen Götter und Engel Räder ?! Auch uralte Kunstwerke zeigen Flugzeugabbildungen: http://www.earlyworld.de/hightech.htm
>>Alte Abbildungen von neuzeitlichen Fluggeräten würde ich nicht als Beweis für die Existenz von Ausserirdischen anführen. Ich denke vielmehr, das die alten Kulturen geistlich viel weiter entwickelt waren als wir es heute sind. Und da gab es mit Sicherheit auch mal die eine oder andere prophetische Vision. Und da wir Menschen gerne aufschreiben was uns beeindruckt, haben Sie das halt getan.
>>Hesekiel 10 fängt an mit
>>1 Und ich sah, und siehe, ...
>>Die nachfolgende Beschreibung der Cherubim und Räder ist ein Gesicht.



Antworten: