Re: Sternbilder USA sind die gleichen, wie bei uns

Geschrieben von Tarkus am 29. April 2003 14:39:18:

Als Antwort auf: Re: Sternbilder USA sind die gleichen, wie bei uns geschrieben von katzenhai2 am 29. April 2003 13:13:30:

>Also von Buttlar, Zacharin und Däniken würde ich kaum als Wissenschaftler bezeichnen. Deren Art ist nicht saonderlich erstrebenswert. Sie sind zu vorschnell mit ihren Schlüssen und machen auch erhebliche Fehler, weil sie immer versuchen gegen etwas anzukämpfen.
>Da bildet sich keine neue Wissenschaft und neue Erkenntnisse ist von diesen auch nicht zu erwarten. Es sind nur einfache Menschen, die diese Dinge wissenschaftlich untersuchen wollen weil sie glauben, daß die anderen Wissenschaftler daran nicht glauben und deshalb auch nicht versuchen, es zu untersuchen. Aber sie müssen dann feststellen, daß es gar nicht so einfach ist und um Ende aber vorbringen zu können müssen sie vorschnell ihre Vorstellungen als bestätigt sehen, dabei ist das aber alles andere als wissenschaftlich.

Von Buttlar und Sitchin sind schon anerkannte Wissenschaftler und Forscher, das können Sie mir schon glauben!
Gegen bornierte voreingenommene Meinungen hatte schon Giordano Bruno mit dem Leben bezahlt und Galilei, trotz besseren Wissens, widerrufen müssen.
Wer heute publiziert, weiß genau, auf was er sich in Bezug auf hieb und Stichfestigkeit seiner Recherchen einläßt - was Schulwissenschaftler weitgehendst schuldig bleiben "dürfen".

Antworten:

>