Re: N:Der "Chip" in USA für medizinische Zwecke zugelassen

Geschrieben von Freiwild am 29. April 2003 08:59:35:

Als Antwort auf: N:Der "Chip" in USA für medizinische Zwecke zugelassen geschrieben von IT Oma am 29. April 2003 08:24:17:

Hallo IT-Oma,

besten Dank für diesen äußerst wichtigen Beitrag.
Bin hochgradig alarmiert !
Ich denke es ist Zeit mal was ganz anderes zu tun !
Zum Bsp. selbst wieder politisch aktiv werden !


Mit freundlichen Grüßen


Freiwild

Abt. Demokratischer Widerstand gegen jede falsche Politik
........Notfalls mit Waffengewalt gegen Aggressoren.
........Freigeld (umlaufgesichertes G.) für freie, souveräne Bürger


>Der berüchtigte "Verichip" von Applied Digital Solutions Inc. wird jetzt erstmals für medizinische Zwecke auf einer Londoner Messe präsentiert.
>Richard Seelig, der Vizepräsident der medizinischen Abteilung von Verichip wird dabei live zeigen, wie der Chip für verschiedene medizinische Zwecke verwendet werden kann: Ablesen medizinischer Daten, Identifizierung von Patienten, Fiebermessen (!), Überwachung gefährdeter Bevölkerungsteile(!!).
>Zwar ist der Chip als Überwachungsinstrument für andere als medizinische Zwecke noch nirgends zugelassen, die medizinische Anwendung ist aber von der amerikanischen FDA schon genehmigt.
>
> Leute, paßt auf! Da der Chip nur reiskorngroß ist, dürfte es relativ einfach sein, ihn im Krankenhaus verpaßt zu bekommen, ohne daß man es merkt, weil man gerade nicht bei Bewußtsein ist....
>Vielleicht ist die ganze SARS-Panikmache im Zusammenhang dazu zu sehen? Kein Reisen mehr ohne den "temperaturmessenden Chip"? Schon jetzt wird an einigen Flughäfen in Asien bei den Passagieren zwangsweise Fieber gemessen!





Antworten: