Re: @Badland Warroir - Fliegende "Scheiben"
Geschrieben von mica am 28. April 2003 08:07:16:
Als Antwort auf: An Johannes betreffs der Flugscheiben, Reichsdeutschen etc. geschrieben von Badland Warrior am 28. April 2003 06:51:53:
>Ferner ist bekannt, dass die Lehren von den Reichsflugscheiben propagiert und derartiges Material vertrieben wird von Gruppen, welche dem neonazistischen Lager entweder angehören oder nahestehen.
>Gemeinsam ist ihnen, dass behauptet wird, Himmler habe an Flugscheiben experimentieren lassen (etwas, das stimmt, wenn auch die Dinger gerade mal einen Meter über dem Erdboden herumeiern konnten und wenig mehr als ein besonder bizarres Hovercraft waren. Ferner wird behauptet, die Leute Himmlers hätten auf Implosionsbasis gearbeitet, wofür es keinerlei glaubhafte Dokumente gibt.
Lieber BW,im Auftrag der SS wurde an neuen Energieformen(Implosionsmotoren etc.. ) experimentiert, richtig. Viktor Schauberger war einer jener Ingenieure, der geniale Konstrukteur, schlechthin. Seine Testgeräte flogen gegen die Hallendecke, wäre freier Himmel darüber gewesen, sicher wären sie weiter als ein paar Meter geflogen. Das nur so nebenbei.
Was ich interessanter finde als das ewige Reichsflugscheibengedudle(ich bezweifle, dass damals noch genügend Zeit war die Experimente ausreifen zu lassen) ist die Tatsache, dass Schauberger und sein Sohn nach dem Krieg in die USA reisten, wahrscheinlich aufgrund großer Versprechungen, und Schauberger als gebrochener Mann zurückkehrte. In den USA wurde er gezwungen einen Vertrag zu unterzeichnen, der ihm verbat weiter an seinen Erkenntnissen zu forschen. Seine Unterlagen wurden eingezogen. Fünf Tage nachdem er sein wieder in Österreich angekommen war, starb er.
Wenn jemand diese Technik besitzt, besaß, dann wohl militärische Institutionen Us-amerikanischer Provenienz!
Ich finde diese Geschrei um die Reichsflugscheiben bringt das Genie Schauberger in Misskredit; er hat nicht freiwillig "für Himmler" gearbeitet; er war gemeinsam mit anderen Technikern in Mauthausen interniert und verpflichtet/gezwungen, möglichst schnell einen Prototyp des "Flugeräts", Repulsine nannte er es, zu bauen.
Wohl wollte er seine Traum verwirklichen, die Gesetze der Natur zu entschlüsseln und eine Energiequelle schaffen, die lebensfreundlich ist.
Gruß
micaPS: Hier noch weiteres Material zur Technik:
http://www.frank.germano.com/viktorschauberger4.htm#1
- Re: @Badland Warroir - Fliegende "Scheiben" katzenhai2 29.4.2003 16:10 (3)
- Re: @Badland Warroir - Fliegende "Scheiben" Badland Warrior 29.4.2003 21:12 (0)
- Re: @Badland Warroir - Fliegende "Scheiben" Hubert 28.4.2003 08:48 (1)
- Re: @Badland Warroir - Fliegende "Scheiben" mica 28.4.2003 09:59 (0)