Re: Die Vulkane in der Eifel

Geschrieben von BBouvier am 27. April 2003 23:26:42:

Als Antwort auf: Die Vulkane in der Eifel geschrieben von King Henry am 27. April 2003 22:06:22:


Lieber Henry!

Irlmeier sagte, dass bei dem Weltbeben hier in Deutschland mehr das Rheinland betroffen sei, aber auch in Bayern würde man es spüren.
In Frankreich brechen lt. Schauungen die Vulkane des Massiv-Central wieder aus. Die hatten sich gebildet beim Sintflut-Impakt 8500 v.Chr. und bliesen noch zur Zeit der Pyramiden.-In der Gegend kommt lt 2 Quellen, die ich kenne, eh was runter.
Sowas ist von der Eiffel nicht bekannt.
Wohl aber eine Flutwelle rheinaufwärts von so 25 Metern Höhe, die sich erst im Frankfurter Becken verläuft.

Herzlich, Dein

BB

>Hallo!
>Der Impact (egal wie genau es abläuft) könnte ja die Eifelvulkane wieder zum ausbrechen bringen.
>Auch Buchela (wohnte in Remagen am Rhein) sprach von Erdbeben in Deutschland, und Remagen ist ja nicht weit von der Eifel entfernt.
>Welche Informationen habt ihr über dieses Gebiet? Ich denke daran, weil es eine wichtige Rolle im Kampf gegen den Angreifer aus dem Osten spielt (ihr wißt schon, was ich meine).
>Vielleicht reicht die Kraft nicht aus, um die Vulkane wieder zu aktivieren. Aber wenn die großen Kontinentalplatten in Bewegung geraten? Und der Rhein-Bruch verursacht auch immer mal kleine Beben am Rhein.
>Beste Grüße
>Henry
>@Bouvier: Dein Nostradamus-Buch habe ich fertich! Sehr interessant! Ob er an Dich und mich gedacht hat? Fragen zu einzelnen Versen stelle ich zu gegebener Zeit mal. Lieben Gruß an Dich!



Antworten: