Re: Hallo - interessant - drei Fragen
Geschrieben von BBouvier am 26. April 2003 17:02:37:
Als Antwort auf: Hallo - interessant - drei Fragen geschrieben von Georg am 26. April 2003 08:38:11:
Lieber Georg!
Da die Briten im Burenkrieg massenhaft Frauen und Kinder
in KZs gesperrt und dort haben umkommen lassen, ist R. auf die Briten nicht gut zu sprechen.
Durch dessen Schauungen zieht sich deshalb auch unverkennbar verständlicher Hass auf die.
Insofern sind seine im übrigen wohl richtigen und zu dem uns bekannten Scenario gut passenden Bilder etwas "eingefärbt".
Das sollte man vielleicht abziehen.
Aber den real gesehenen Abläufen tut sowas ja keinen Abbruch.
R. scheint mir eine wertvolle Ergänzung zu Bekanntem zu sein.
Leider verwendet er häufig Bilder, die interpretiert werden müssen.
Irlmeier sprach ja auch nicht von Paris, sondern von der Stadt mit dem eisernen Turm.Herzlich, Dein
BB
>Hallo,
>
>- Friedenverhandlung; außerhalb des Gebäudes wird eine führende, kommunistisch ausgerichtete Person erschossen (vgl. Irlmaier)
>Bisher war eher die Rede von einem Mord an einem westlichen Führer (==> kein Kommunist), aber es werden wohl mehrere Attentate stattfinden, oder?
>
>- Die Amerikaner erkennen den Verrat und greifen die Briten an (wohl in Ägypten)
>Wieso Ägypten, dort sind die Engländer doch schon lange nicht mehr? Oder kommen die wieder hin?
>
>- Und jetzt kommt der absolute Hammer: Die Russen werden in den Pyrenäen gestoppt. Von einer starken deutschen Macht, die mit Geheimwaffen ausgerüstet ist, die nach dem Zweiten Weltkrieg in Bunkersystemen versteckt wurden. Rensburg sagt, dass sich nur die Leute, die seine Prophezeiung kennen, dieses erklären können.
>Ist das die Interpretation eines sogenannten "Reichsdeutschen", oder hat das van Rensburg selbst so gesagt? Quellenlage!!
>
>Georg