Re: Zu den Kühen, die schon im April in vollem Grase stehen sollen

Geschrieben von katzenhai2 am 26. April 2003 01:12:54:

Als Antwort auf: Zu den Kühen, die schon im April in vollem Grase stehen sollen geschrieben von Georg am 25. April 2003 18:25:24:

>> Zum beispiel Früher Frühling kalter sommer Warmer Regen Kühe im april auf
>> der Weide ( Ich habe seit 15 Jahren keine Kuh mehr gesehen ) ect.
>> wer hat das gesagt und wie definiert er das und so weiter und sofort .

Wieso müssen dann eigentlich die Kühe wirklich "real" auf der Weide stehen?
Vielleicht wollte/sollte der Seher die Zeit des Beginns sehen und dann bekam er eine Sichtweise, die er versteht. Das wäre in seiner Welt die Sichtweise mit den Kühen.
Es geht doch hier nicht um Kühe, oder?? Es geht doch hier um den Zeitpunkt! Das ist doch meines erachtens der springende Punkt:
Bei uns müssen zu dieser Zeit nicht die Kühe im April auf der Weide stehen, sondern es geht um einen Zeitpunkt, wo man hätte die Kühe schon im April auf die Weide geschickt. Ob die nun wirklich da stehen, in unserer Zeit, das interessiert doch echt keine Sau (sorry).

Was die Tierkadaver angeht so müssen damit ja keine Melkkühe gemeint sein? Es gibt genug Tiere im Wald, auch Haus- und Hoftiere, die dann als Kadaver herumliegen können. Auch Vögel, die dann vom Himmel klatschen und auf der Straße liegen (so als Beispiel).
Man sollte sich nicht "zu sehr" an solchen kleinen Details hochziehen, das ist Kontraproduktiv. Die Zeiten ändern sich.
Was denkt Ihr hätte der Alois wohl gesagt, wenn er hätte plötzlich im April keine Kühe auf der Weise stehen sehen (so wie bei uns heutzutage), weil er unsere Zeit "real" in seiner Vision sah? Er hätte daran nichts ungewöhnlich gefunden und schwupps, schon wäre das Zeichen gar nicht mehr vorhanden!
(einfache Logik ist halt immer noch die beste *g*)


>> Ach wer findet es eigentlich ungewöhnlich wie laut der Papst gegen den
>> Krieg gesprochen hat " ich sehe ein Welt voll Leichen " Stand in der
>> Zeitung ob er was bestimmtes damit sagen Wollte ?

Warum? Was soll der Papst schon wissen? Oder meinst Du er wird, weil er zum Papst gewählt wurde, plötzlich zum Propheten?
Oder denkst Du die Kirche weiß 'alles' ? Die weiß auch nicht mehr als wir, die hat dieselben Prophz wie wir und wenn sie mehr hat sind sie genauso symbolhaft wie unsere. Was soll der Papst also schon anderes machen können als diese zu "interpretieren"? Und damit zu "glauben", es könnte diese Zeit angebrochen sein...wissen tut er es aber dadurch auch nicht besser als wir. Daß die kath. Kirche an Prophz glaubt wissen wir ja, wäre also nichts ungewöhnliches würde der Papst deswegen aufgeregt sein. Die meisten hier im Forum sind es ja auch.
Wenn der Papst so gut im Prophz-interpretieren wäre, wieso schreiben wir ihm dann nichtmal nen Brief indem wir eine Einschätzung von ihm wollen? Dann könnten wir uns das rumgerate hier ja sparen. *augenverroll*



Antworten: