Re: an Artemis

Geschrieben von BBouvier am 25. April 2003 18:59:39:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von BBouvier am 25. April 2003 17:12:22:

Noch ein PS:

Da Du Dich offensichtlich grad mit Fachlektüre eindeckst.

Für unverzichtbar halte ich das Buch:
"Das Weltenjahr geht zur Neige-Mythos und Wahrheit der Prophezeiungen"
von Professor Dr. Tollmann. (ISBN:3-205-98898-1, - 500 Seiten)
Tollmann war Dekan der paläontologischen Abteilund der Uni Wien und ist ein Mann mit Weltruf.
Beim Lesen wird einem klar, dass der ein paar Gehirnwindungen mehr hat, als unsereiner.Und Zugriff auf alle Archive.

Liebe Grüsse, Dein

BB

>Liebe Artemis!
>Keine Sorge!
>"Abgedreht", das war so langsam das Gefühl, das sich bei mir im Hirn
>entwickelte vor lauter intellekuellen Salti.
>Liebe Grüsse, Dein
>BB

Antworten: