Re: Die Vision von Papst Pius X (1909)

Geschrieben von katzenhai2 am 25. April 2003 01:08:35:

Als Antwort auf: Re: Die Vision von Papst Pius X (1909) geschrieben von ahlfi am 23. April 2003 09:06:13:

Ich habe davon gelesen, aber ich dachte sie käme nur in einer Prophezeiung vor, nicht in mehreren. Umso erstaunter war ich dann als ich hier las, daß diese Prophezeiung ein Papst selbst aussprach.

Außerdem schreibe ich hier nicht seit 1,5 Jahren, sondern war vor 1,5 Jahren einige Monate in diesem Forum, dann hab ich Monate Pause gemacht und nun schau ich ab und zu mal wieder hier rein.

---------

>Hallo Katzenhai,
>du schreibst hier im Forum sicher schon seit über 1,5 Jahre. Die Prophs wurden auch in der Zwischenzeit von oben nach unten und anders herum durchgekaut. Ab und zu kommt mal was Neues, oder die eine oder andere neue Erkenntnis. Über die Papstflucht müsstst du wirklich etwas wissen, sie ist in sehr vielen europäischen Quellen erwähnt.
>Ahlfi

Antworten: