Re: Überlegungen zum "Himmelskörper"

Geschrieben von H.Joerg H. am 24. April 2003 01:21:28:

Als Antwort auf: Überlegungen zum "Himmelskörper" geschrieben von BBouvier am 23. April 2003 21:02:09:

Hallo BB

Also, ich als "Haus und Hof-Prophet" des ehrenwerten Forums hätte auch gerne den unverschämten Anspruch darauf, meine Schau eines Himmelskörpers in deiner Auflistung "großer" Seher-Persönlichkeiten vergangener Zeiten wieder zu finden;-)

War nicht ernst gemeint, diese "unsägliche Forderung", wobei sich angemerkt meine Schauung nicht mit der eines "Feuerballes" decken kann. Um es zu wiederholen: die Kugel, die man mir präsentierte, war ein imposantes dunkles, ja schwarzes mit Rillen/Kanälen durchpfurchtes riesiges "rundes" Gebilde, ohne "Leben" darauf, und aus südlicher Richtung an einem warmen Tag, morgens wohl der Erde nahe, oder sie in Afrika auftreffend,her kommend.

Bevor sich der Himmelkörper in seiner ganzen abschreckenden Finsternis der Oberflächen-Struktur zur Schau stellte und immer näher kam, "schob" er einen "Schleier" vor sich her, wie ein Nebel, auf dem sich (wohl bedingt durch die Erdatmosphäre und die Eigentümlichkeit des Gesehenen) einzelne Kontinente "spiegelten" (soll wohl als Hinweis verstanden werden, wo er auftrifft, bzw. welche Länder davon am meisten akut bedroht sind...).

Überrascht waren die Menschen, denn keiner schien damit gerechnet zu haben, dass so etwas tatsächlich passieren könne. Während dieser Zeit bemerkte ich keine kriegerischen Handlungen in Deutschland, alles in meinem Wohnort ging seinem geregelten Gang der Dinge nach. Aber wie es so ist, mit den Visionen: wer weiß, ob sich diese und weitere meiner Schauungen nicht miteinander verknüpfen können?

Es grüßt

Jörg




Antworten: