Re: @Fleecer (Re: Politiker-Sind eh alles Verräter!):

Geschrieben von Fleecer am 23. April 2003 01:32:59:

Als Antwort auf: Re: @Fleecer (Re: Politiker-Sind eh alles Verräter!): geschrieben von katzenhai2 am 23. April 2003 01:11:21:

Hallo katzenhai!
Na, auch noch so spät auf den Beinen? ;-)

Ich denke, dass wir größtenteils einer Meinung sind (auch was Verschwörungen angeht). Was Geheimdienste usw. betrifft, hast du Recht. Ich weiß z.B. was der MAD (großes geheimes Ungetüm) größtenteils macht: Wanzen suchen :-) und 100% wird (Militär-)Technologie vor der Öffentlichkeit geheimgehalten. Muss ja nicht jeder wissen, wie eine neue Rakete funnktioniert, sonst kann man ja ganz schnell Gegenmaßnahmen entwickeln.

Du hast allerdings gesagt, man solle die Welt so nehmen, wie es ihre Natur ist (oder so ähnlich).
Hierzu ein Beispiel_
Ich glaube einfach nicht, dass in das Pentagon ein Flugzeug gestürzt ist. Das soll mir erstmal einer beweisen! Und darüber, warum an dieser Darstellung festgehalten wird, was mit dem "abgestürzten" Flugzeug tatsächlich passiert ist, usw. usf. wird man wohl noch nachdenken dürfen? Das geht nun mal am besten in den Foren, da man dort (und das ist auch gleichzeitig der Knackpunkt) sehr offen gegenüber allen möglichen Ideen ist.
Dieses Manko nehme ich aber gerne in Kauf, und schau mir die Threads, die mich nicht interessieren, halt nicht an (oder denke mir meinen Teil).

Es steht nicht hinter allem eine "Verschwörung", und eine "Anglo-Zionistische Verschwörung" (nur als Beispiel genommen!!!) hat in China, Japan oder Fernost so gut wie keinen Einfluß. Aber "sie" (Mehrzahl, nicht für eine bestimmte Gruppe) haben nun mal da und dann entscheidenden Einfluß auf Politik und Wirtschaft.

Aber es ist mühsam, dieses Thema weiter durchzukauen. Ich kann nichts beweisen, du nichts wiederlegen. So mögen wir beide mit unseren Ansichten über die Interessensgemeinschaften selig werden :-)

Gute Nacht :-)

- Fleecer -


Antworten: