Re: Soge um Unser Vaterland-Mutterland ?
Geschrieben von Wolfgang am 21. April 2003 07:42:18:
Als Antwort auf: Re: Soge um Unser Vaterland-Mutterland ? geschrieben von BBouvier am 20. April 2003 19:20:54:
>>>>Hallo Bernhard,
1.Kapitel:
>>>>vor sehr komischen Heimatland-Meinungen aus allen möglichen Ecken zum Schutz unseres schönen Landes brauchen wir uns ,glaube ich jedenfalls,nicht mehr zu fürchten oder darüber in tiefste Sorgen zu verfallen !.
--------->
Hallo Bernhard,
da es ja nicht nur sehr komische und zur Genüge bekannte sogenannte Linke Meinungen "gegen" den Schutz unseres Landes gibt, sondern auch sehr komische sogenannte Rechte Meinungen "für" unseren angeblichen Landesschutz,ist der Rechtsgedachte "angebliche" Schutz noch mehr aufzuarbeiten und noch genauester zu betrachten als bislang so üblich.Als ein Beispiel dafür sei die vielzitierte Prophezeiung mit dem erwarteten Russeneinfall erwähnt.Nach dem prophezeiten weiteren Verlauf,soll ja eine von Rechten Meinungen ? sehr geliebte Macht ! ""NACH"" der Verwüstung unseres schönen Landes diese Überrennung-Verheerung stoppen können.Mit solchen Prophezeiungen z.B. beschäftige ich mich lieber Bernhard als SOLCHE gar nicht mehr und in einer ganz anderen Weise ! als die Übliche. Sondern mit der Frage :Wie ? kann ein prohezeiter oder geplanter Einfall schon an der Grenze Aufgehalten, gestoppt werden und unser schönes Land vor solchen Verheerungen geschützt werden !!!.Das ist erstens eine ganz andere Fragestellung,als die nach einer "erfüllten" Proph und zweitens wird die weitere Zeit dieser besonderen Fragestellung nach der Ersten Grenzschutz-Wichtigkeit ,auch Recht geben und zum Recht dieser Frage verhelfen !!! .
---------<Ich persönlich "hatte" z.B. und zu diesem sehr sehr aktuellen und wichtigen Thema ,mehr Sorgen über Unsere angeblichen "Rechten" Freunde als über diejenigen Linken die an gewissen Heimatgesprächs-Stellen vom Veitstanz in die Luft gehoben werden !.Nicht zuletzt auch als Ergebniss sehr langer Reichsstudienzeiten ,wo es schon die gleichen Probleme im Denken gab ,genau wie noch mehrheitlich heute. !
________________________________________________________________________________2.Kapitel:
.Seit Afghanistan z.B. haben Unsere Soldaten (innen) schon einen gewissen kleinen bis größer werdenden Schutz,der aber auch dem besseren Nachdenken Und-Dem-Sich-Selbst-Gedanken-Machen-Können auch sehr viel nutzt !.Andere Quellen und die von anderen angeblichen Schutz-Bewirkenden ,sprechen davon,daß dieses schon seit Bosnien-Kosovo so sein soll.Wenn nun hoffentlich sehr bald auch schon ,noch neben der Normandie wo das schon gemacht ist,nun auch noch die sehr alte Östliche Einbruchsstelle (Hunneneinfall-Stalin´s geplanter Einfallsektor) beseitigt und geschlossen werden kann,dann wäre dies für die Östliche Kerneuropäische Grenze sehr gut !.
----------->
Lieber Bernhard,
nun hat schon der Zwischenkommentar zum ersten Kapitel eine ganz BESONDERE GRENZ-SCHUTZ FRAGE in den Vordergrund stellen können !.Falls Du in dieser Fragestellung weiterdenken möchtest ?,können wir nun auch zum Sinn des zweiten Kapitels kommen.Das sind die diesbezüglichen und angesprochenen Punkte die sich erstens von neuen ganz ANDEREN Proh´s ableiten und zweitens auch im Netz befindliche Aussagen zu aktuellen Schutzmaßnahmen verschiedener Mächte im Vergleich und aus Vergleichsgründen ,aufzeigen.Deswegen auch meine abschließende Bemerkung im letzten Abschnitt unten:Ob uns EINE solche ALTERNATIVE nicht eine größere Freude sein könnte,als eine erfüllte Proph mit zuerst einer Verwüstung und Verheerung im Gefolge ???.
-----------<Ich bin auch persönlich in allergrößter Hoffnung,daß dieses eine noch größere Freude auch bei Unseren Kerneuropäischen Armeen und Soldaten(innen) bereiten könnte,als eine erfüllte und erwartete grausame Prophezeiung ???.
>>>>Schöne Ostergrüße und Heil und Heilung aus einer sehr tiefen Quelle hervorkommend !.
>>>>Wolfgang
>>>>Herzliche Grüße
Wolfgang