Was Buchela dazu sagt
Geschrieben von King Henry am 20. April 2003 03:34:30:
Als Antwort auf: Tragikkomödie? Deutschland wird erpreßt! geschrieben von King Henry am 20. April 2003 03:17:45:
Hallo,
zu genau dem Thema hat Buchela einige Aussagen gemacht:
Ihr vertreibt die Falschen. Es sind Ausländer im Land, die herzlich willkommen sind, an die keine Behörde die Hand legt, die bei euch freundlich aufgenommen werden, und die ihr fast als eure Brüder betrachtet. Nicht die, die ihr haßt, weil euch deren Leben fremd und unheimlich ist, werden zu eurem Verhängnis werden, sondern jene die ihr als gleiche betrachtet. Die werden es sein, die euch gefährlich werden. Es werden keine zehn Jahre vergehen (1993!), da wird eine Macht von Fremden einen eigenen Staat im Staate gebildet haben. Sie werden die Geschäfte beherrschen und euch diktieren, was ihr machen und wieviel ihr zahlen müßt. Aber die wollt ihr nicht draußen haben, weil ihr ihnen vertraut. Sucht euch eure ausländischen Freunde richtig aus. Sonst werdet ihr bald von euren gefälligen Freunden nicht nur beherrscht sondern offen erpreßt. Euer eigener Staat wird machtlos sein. Und bringt die, die ihr als Freunde erkannt habt, näher. Ihr werdet sie während des kommenden großen Kampfes gegen die Nichtbetenden brauchen.
Die Macht von Fremden könnten amerikanische Firmen sein, die z. B. die deutsche Rüstungsfirmen aufkaufen, oder der Amerikanier Saban, der Kirch kaufen will. Allgemein kann dies für die Kapitalisten stehen, also dem "Geldadel", den wirklcih mächtigen im Staate Deutschland. "sondern offen erpreßt" sagt alles!
Die Einfachen über dem großen Wasser dürft ihr Freunde nennen, die Großen nicht. Schlagt in euren Büchern nach und ihr werdet erfahren, das die Großen bisher jeden verraten haben, der sich Freund nannte und so fühlte. Das Freundsein mit den Erhöhten und das Vertrauen, das ihr ihnen entgegenbringt, wird euch bitter bekommen. Gebt die Hand den Nachbarn und haltet sie fest, auch wenn der Druck ihrer Hand ob des erlittenen Leides noch nicht so fest ist. Die Fernern werden euch nicht beistehen, wenn ihr in Not sein und sie ruft. Wenn ihr glaubt, wird euch Leid erspart bleiben.
Das bedeutet aber nicht, das die Regierenden in Deutschland das Geld ruiniert haben. Vom Ausland her wird es kaputt gemacht werden. Teils durch die Unfähigkeit der anderen, teils aus Böswilligkeit, um die Deutschen zu demütigen, weil sie nach dem verlorenen Krieg zu mächtig geworden sind. Auch wenn sie euch gegenüber freundlich tun, haben sie nie verziehen oder auch nur vergessen. Sie werden euch in den Abgrund der Unfähigkeit hinabziehen."weil sie nach dem verlorenen Krieg zu mächtig geworden sind" - Wirtschaftlich waren wir in den 80er-Jahren sehr stark und langsam wurde Deutschland in der internationalen Politik auch immer anspruchsvoller ...
"haben sie nie verziehen oder auch nur vergessen" - das sieht man ja täglich!Schlagt in euren Büchern nach und ihr werdet erfahren, das die Großen bisher jeden verraten haben, der sich Freund nannte und so fühlte.
Habe gerade gelesen, das Syrien bisher ein guter Freund der USA gewesen ist! Nun plötzlich ist keine Rede mehr davon ...
Rußland hat viele Staaten in Afrika in Stich gelassen, speziell ab 1991.
Frankreich kümmert sich um alte Freunde nur, wenn es ihnen etwas nutzt.
Und von Großbritannien kann man auch nichts besseres behaupten.Wenn Buchela so etwas sagt, muß man das ernst nehmen!
Beste Grüße
Henry