Seuche im Kopf?

Geschrieben von H.Joerg H. am 19. April 2003 17:03:05:

Tag zusammen

Ruhig scheint es geworden, seitdem Bushmann und seine unverzüglich unverzagten Mit-Kreuzzügler in Welt-Befreiungs-Manierpose - dem Husseiinschen Vorbild getrotzt zu haben - wenn es darum geht Unterdrückung vom Kleinen ins Große zu übertragen. So schwindet die Panik dann allzu schnell vor einem (geistigen) Flächenbrand derer, die bei jeder Nachricht, den die Weltzündler aus ihren vermoderten Mäulern tragen lassen in die Gazetten und bewegten Bilder, zum Zwecke
der Festigung ihrer Pläne, weiter um beherrschende sich ausbreitende stille Angst bemüht.

Sie, die Angsthasen (nicht nur) zur Osterzeit auf verlorener Eiersuche, die sich enttarnt, dem um diese Jahreszeit noch tief gewachsenen Steppengrün die Weite suchen, sich zu verstecken bemüht in ihren Bunkerbauten, bevor der Jäger kommt, um sie zu erlegen, und sich ein delikates Mahl mit Rotkohl und Klößen zu verköstigen, verwandeln sich lieber in eine flinke Gazelle, oder besser einen schleimigen Frosch, der ja lebt im quaken - bestenfalls nachzuquaken, was die Vorheilsquäker ihm mit auf den Sprung geben, um ihn im teichigen Morast voller Lügen und Niedertracht weiter seinen nachkommenden Lebenslaich abzulegen, damit sich ja nichts ändern soll.

Aber da irrt er sich, der überzeugt werden musste, noch bevor man ihm das Trommelfell ausbeulte, andere Äpfel in die Aughöhlen setzte, und exotische Gerüche in seinen Nasengängen platzierte - ihm ein wohliges Gefühl der Sicherheiten durch Neuerung im Hirn zum täuschen vorgegeben.

Und so kann es nicht verwundern, wenn zeiteitrige Seelenwunden aufplatzen, denn jede illustre Union muss erst geschlossen werden, und setzt den Anfang im gewollten Ende. Doch soll es welche geben - immer waren sie gegenwärtig - die sind immun gegen Kopfseuchen in Hirnattacken gebettet, denn nur darauf haben sie es abgesehen, wenn nicht in der Generation, dann in der nächsten - bis alle dem Entweihungsserum verfallen sind, und nach mehr ekstatischer Lähmung sich berufen glauben - gefühlt im Sein. Dabei verkümmerten gerade diese Fühleigenschaften und verbanden sich, Stärkung zu erfahren, mit der leidenschaftlichen Woll-Lust. Und diese brachte den vollendeten Verlust, nach realitätsgetreuer einstiger und einmaliger Vorgabe, autarke Entscheidungen treffen zu können.

Dies und vieles mehr, machte sie zu den Immunschwachen, gleichzeitig mit zu Abhängigen, denen ein gesundes Maß an Urvertrauen abhanden ging. Man impfte zeitig die falschen Seren, bewarb sie hinterlistig als unantastbare Wahrheit, nur wenigen scheint diese Trickserei noch klar im reinen Verstande sichtbar gemacht.

Vertraut also den Serumswächtern in euch, dosiert und filtert wo ihr noch könnt, und es überzeugend wahre Empfindungsursprünglichkeit gibt. Sucht diese Stelle in euch, und findet die Geschwüre voll dunkler Lüge - rotzt sie hinaus, befreit euch davon. Die, die hinter euch stehen - unsichtbar und doch zu spüren, legen es darauf an, das Menschen-Netzwerk zu schließen - weltweit sollen Kokons der Finsternis in euch verpuppen, ein neuer und nie dagewesener Sklavenmensch soll deren Ziel sein!

Verhindert es!

Jörg


Antworten: