Re: "Planet X" - Wer weiß was?
Geschrieben von Kamikatze am 14. April 2003 16:29:28:
Als Antwort auf: "Planet X" - Wer weiß was? geschrieben von Salim am 13. April 2003 22:21:45:
Hallo,
hier einmal das,was ich darüber weiss!
Beste Grüsse,
KamikatzeDieser "Planet" (Name: Nibiru) soll ab ca. Mai 2003 am Himmel sichtbar werden
und sich dann bis 2005 an die Erde annähern:
Agarthisches Sternen Bewusstsein
zu Besuch auf Nibiru
Durch direkten Bewusstseins-Kontakt habe ich Wissen über Nibiru empfangen.
Mein agarthischer Vater begleitete mich dabei. Ihm stehen alle Türen offen. Viele agarthische Grössen sind für lange Zeiten auf Nibiru und arbeiten in ihm.
So wurde ich herzlich empfangen von Tamlris, einem weißen Wesen, sowie von Androgen, einem Angehörigen der sirianischen solaren Rasse.
Tamlris ist ein mächtiger, alter und weiser Admiral. Seine Körperform ist metaphysisch und ätherisch.
Er hat nicht die farbige Seele von Gaia. Er ist kühl und weiß wie seine Aura: Reine Liebe und verzückte Betrachtung.
Wenn mein Vater Tamlris sieht, so grüßt er ihn in wie einen alten Freund, in Herzenswärme und mit einem schallendem Lachen.
In dem Lachen meines Vaters erkenne ich die wahre agarthische Seele, sehr stürmisch und offen, genau wie die
brennende und leuchtende Liebe von Gaia.
Nibiru ist ein kosmisches lebendes Wesen. Er ist das Ergebnis einer solaren Bio-Technologie, der Licht-Technik.
Es ist ein Plasma-Licht-Aggregat aus einer Symbiose von kosmischen Energien und Elementen.
Ein Sternenschiff der Vereinigten Sternen-Nationen.
IN Nibiru leben viele Spezies, Rassen und Arten, die alle zum multidimensionalen realen Universum gehören.
Es existiert nur Bewusstsein, welches sich die Bewohner des Universums in einer unbeschreiblichen Art der Einheit aufteilen.
Tamlris nahm mich sanft an die Hand, wir gingen durch viele Gärten, auf Berge, Terassen, und in grüne Täler, die in Nebel lagen.
Er zeigte mir ein Fenster des Lichts, welches er mit einer Handbewegung öffnete. Darin sah ich Bilder, Grafiken, Sequenzen von vergangenen Geschichten, Visionen aus verschiedenen Zeiten. Ich sah unterschiedliche ältere Vertreter aus uralten Abstammungen und Arten, die als die Sternen-Säher bekannt sind.Nibiru ist eine Struktur, die aus zusammengesetzten Sektoren besteht. Diese Sektoren bestehen aus eigenständigen und sehr großen Raumschiffen, die sich unabhängig voneinander benutzten lassen können.
Wenn so ein Sektor, also ein Raumschiff, startet, verringert sich natürlich die Masse des Nibiru, wenngleich sich seine Form dadurch nicht verändert. Denn rein äusserlich ist er ein Planet, ein Himmelskörper. Möglicherweise einer mit geringer Strahlung. Seine Atmosphäre erzeugt ein rot-braunes Leuchten.
Von seiner Oberfläche aus sehe ich Monde, Schwärme von kleinen Asteroiden und Raumschiffe, die dort stationiert sind. In grösseren Höhen sehe ich mir unbekannte Wellen von rotem ständigem Feuer, welches irgendwie herausbricht und sich in den Höhen verliert.
Die Planetenoberfläche wird von unwahrscheinlich dicken und dunklen Wolken verdeckt, die gewaltige magnetische Wirbelstürme verursachen.
Ein riesiges Portal stellt die Verbindung zur bewohnten inneren Welt dar, eine wundersame, friedliche und unbeschreibliche innere Welt.
Ich sehe die verschiedensten Gebiete, Wüsten, natürliche Umgebungen von ursprünglicher Schönheit, eine Stadt von Pyramiden aus verschiedenen Dimensionen, Raumschiff-Häfen, eine wunderbare innere Sonne, sehr hell, die von einem orange-roten Nebel umgeben ist ..... und viele Lebensformen um mich herum, die in ihrem Erscheinungsbild sehr weit entwickelt sind.
Tamlris redet zwar nicht viel, nichtsdestoweniger ist er ein großer Meister der Weisheit.
Er zeigt mir die Entstehung und Entwicklung vieler Rassen, Humanoide, Reptiloide und andere.
Ich sehe Zivilisationen, die aus der Dämmerung der Evolution aufsteigen und andere, die untergehen. Ich sehe die gewaltigen Kämpfe unter den Sternenvölkern, epische Kriege zwischen den unsterblichen Giganten der unendlichen Räume, ich sehe Zeiten des Friedens, der Harmonie und der Einheit.
Ich sehe es als Atem des Universums, als den Fluß von zwei umgekehrten und gleichartigen kosmischen Strömen, die
kurz aufeinander stoßen auf der kosmischen Basis, um dann eine mächtige und aufsteigende kosmische Kraft zu bilden.
Die Göttliche Shakti, der Motor des Universums, der Weg des Lebens.Ich wurde in eine gigantische Halle geführt, deren Säulen so hoch waren, daß ich nicht sehen konnte, wo sie endeten.
Dort sehe ich eine große Anzahl von Wesen. Ich sehe viele unbekannte Rassen und deren fremdartige und wundersame Kleidung und lächelnde Gesichter, die mich ansehen.
Ich fühle eine starke Emotion, als die Wesen in der Halle meine Präsenz realisieren. Und überall, wirklich überall sehe ich Augen, die auf mich gerichtet sind. Das hat mich erstaunt und zugleich verwirrt. Ich sehe zwei Wachen mit reptiloiden Aussehen vor mir, die in leichter Leder-Rüstung gekleidet sind.
Aber ich fühle keine Beunruhigung, denn sie stehen sehr ruhig da. Dann höre ich ein Wort, welches sich wiederholt. Das Wort wiederholt sich ständig und hämmert in mein Gehirn. So, als ob die Wesen um mich herum rufen oder sehr stark daran denken würden.
Zuerst erkannte ich den Sinn des Wortes nicht, doch das ständige eindringliche Wiederholen ließ mich mehr und mehr verstehen: Sie 'riefen' das Wort -QUETZALCOATL- in einer so realen Aussprache, wie ich sie noch nie gehört hatte.
Dann fühlte ich eine große Verwirrung in mir, die mich total durcheinander brachte.Von meinem Vril-Generator in meiner Hand ging eine Flut von überwältigender Verzückung aus, ich verlor mein Bewusstsein.
Mein Erwachen brachte mir neue Überraschungen....Ich befand mich zwischen einigen Frauen, die in lange weiße Gewänder gehüllt waren. Ich stand so da, den Vril- Generator in der rechten Hand, er leuchtete noch und war von violetten Entladungsfunken umgeben. Den Generator haltend, fühlte ich starke Wellen von überwältigender Kundalini von ihm ausgehend, erst in meiner Hand und dann weiter durch den Arm bis in meinen Körper.
Die Frauen hatten schwarzes, langes Haar und eine dunkle Hautfarbe. Sie hatten große Nasen und lange Ohrläppchen.
Die Frauen um mich herum berührten meinen Körper und pusteten mir ins Gesicht. In meine Ohren drang ihr langes Lied: AUM...
Als ich erwachte, zogen sie sich zurück.
Doch jetzt erkannte ich meinen Vater, wie er so auf einem großen, dunkelroten Kissen saß.
Er lächelte, möglicherweise amüsiert über meine Ungewissheit, wie ich denn diesen hohen Bewusstseinslevel länger aufrecht erhalten könnte.
Ich zitterte, doch konnte ich zu ihm auf den Boden kriechen, um bei ihm zu sitzen.
Er berührte meine rechte Hand, mit der ich den Vril-Generator auf dem Kissen festhielt. Ich konnte einen Ring an seinem Finger sehen und auch das Symbol auf dem Ring.
Mein Vater ist ein majestätischer bronzefarbiger Gigant mit langen schwarzen Haaren. Seine dunkle Kleidung ist abgesetzt mit einem Muster in goldenem Arabesque. Seine ätherische Aura scheint in Regenbogen-Farben. Seine Augen scheinen in heißer Glut zu brennen.
Es scheint, er habe viele Arme und viele mutierte Gesichter um seinen Kopf herum.
Auf seiner Stirn befindet sich ein Diamant, gross wie ein Ei. Durch diesen Diamanten spricht er in perfekter Telepathie zu mir.
Er sagt zu mir:
"Mein Sohn, Du siehst, Agartha ist überall, wo ihre Giganten sind. Agartha ist das innere Bewusstsein eines jeden lebenden Organismus, eben der originale Sinnes-Zustand. Im ganzen Kosmos wirst Du dieses Original vorfinden, dieses Zentrum des Lichts und der Wahrheit. Und so wirst Du Dich zuhause fühlen.
Ich habe Dich hierher geführt, direkt in Nibiru, um Dir diese Wahrheit begreiflich zu machen.
Auf der Erde hörst Du viele sich ausbreitende Informationen über diesen Himmelskörper mit Kurs zur Erde.
Über gefallene Götter und ihre gefallene Ordnung.
Über NWO und reptiloide Völker.
Aber ich habe dir schon von dem Trick erzählt, dem das menschliche Denken zum Opfer gefallen ist.
Und so möchte ich heute sehr klare Worte zu Dir sprechen.
Nibiru ist eine Sternen-Basis der Vereinigten Sternen Nationen.
Ein Werkzeug der Götter zum Erschaffen oder Zerstören.
Im Makrokosmos ist es einer der Antikörper, der die Verantwortung für die Aufrechterhaltung des Gleichgewichts
und des Wachstums des Makrokosmos hat.
Im galaktischen System der Vereinigten Sternen Nationen ist es eine Weltraum-Festung, die tausende von Sternen- Systemen über das Gitter der Galaktischen Zentralsonne verbindet. Es wird regiert vom Licht-Bewusstsein unserer Abstammung, den alten Göttern von Orion und Sirius.
Er wurde 'Stern der Reinigung' genannt, weil er polarisiert war mit den kosmischen Anionen, die solche Kraft haben, daß sie beliebige Anomalien der Galaxie im Original-Raum-Zeit-Kontinuum korrigieren können.
Die große Kraft, verbunden mit der eigenen niedrigen Licht-Frequenz der ionischen Aura, erzeugt starke Energie-
Einflüsse, die dann entsprechende Änderungen im Raum-Zeit-Gefüge zur Folge haben.
Mehr noch, diese Änderungen sind tödlich. Je gewaltiger und zerstörerischer diese Energien sind, desto mehr virtuelle Dimensionen entwickeln die betreffenden Lebensformen. Aber sie sind immer unbeugsam.
Die offene Ellipse dieses Sternenkörpers kreuzt Kometenbahnen. Dann wird neue Lebens-Matrix geschaffen, und neue Rassen integrieren sich im solaren Ein-Bewusstsein.
Nibiru ist ein multidimensionales und gemischtrassiges Raumschiff und ein Säher neuen Lebens. Wir sind hier also die Aufseher all der älteren Solar-Säher. In der Besiedlung der Galaxie expandieren wir, als kosmische Enzyme und als Gesetze der Fünf Elemente, unser Bewusstsein; von Licht zu Licht, von Sonne zu Sonne, von innerem Kern zu innerem Kern, die inneren Sonnen aller Sterne und Planeten bewohnend und unterstützend.
Wir deponieren die Saaten der solaren Rassen in den kristallinen Mutterleibern der Planeten und erzeugen die lebendigen Spezies, die sich von den Unterwelten zur Oberfläche hin ausbreiten.
Je mehr sich das Leben vom solaren Zentrum wegbewegt, desto mehr gerät es in die Dunkelheit des Bewusstseins, in einen Zustand orbitaler, illusorischer Getrenntheit von dem solaren Selbst.
Wir unterstützen das Wachstum und die Evolution aller Wesen im Universum.
Wir führen sie und passen sie an den rhythmischen Atem des Kosmos an. Wir eröffnen ihnen die Wege der Evolution, und auf dem Hauptpfad führen wir sie von der Dualität in die Einheit.
Wir korrigieren die Bahnen der Welten und die Entartung der Wesen.
Nibiru, der auf seiner offenen Ellipse reist, aktiviert ein kraftvolles galaktisches Feld der automatischen Korrektur und der Reinigung von kranken Zellen und degenerativer Schwerpunkte.
Dieses ist das Ende der Zeitalter und der Beginn eines neuen Wachstums von Reichen und mächtigen Zivilisationen. Es sind die Zeiten der Offenbarung der Götter, und es sind Zeiten der Dunkelheit, der Einsamkeit und des Schmerzes.
Und so kannten wir auch die alten Zivilisationen auf der Erde.
Sie interpretierten und unterdrückten unsere Kreativität und unsere entwickelnde Form der Logik durch ihre Filter von
sich verdunkelndem und getrenntem Bewusstsein.
Und so sehen sie Nibiru in Furcht, als den dunklen Stern, der gegen ihre Sonne ist, der Zerstörung und Tod bringt.
Aber die dunkle Sonne ist eine mit hellem Licht.
Also könnt Ihr die dunkle Sonne als einen Sendboten des Lichts sehen.
Gott ist Erschaffung, Nahrung und Zerstörung in einem.
Es gibt keinen Sturz im Licht-Bewusstsein, die Konflikte der Götter sind der Ursprung der Metamorphose, die Quelle der Wiedererneuerung.
Die Menschheit wurde in die dunklen Täler der Schatten geführt, in das Reich der Göttin Maya. Ein harter Weg des Erwachens für die jungen Rassen auf dem Wege der Evolution.
Aber es gab Diejenigen, die aus der menschlichen Schwäche ihre Vorteile ziehen wollten. Durch Unwissenheit des menschlichen Geistes wurden bei Experimenten Zeitrisse geschaffen, die es ausserirdischen Eindringlingen ermöglichten, in die ätherischen Bereiche der Erde einzudringen.
So drangen sie sehr subtil in die psychische Geometrie des menschlichen Geistes ein, änderten das Sinnes-Verhalten und die funktionierende Aktivität der Chakras.
Es war eine langsame und schrittweise Bestechung des Original-Geistes, eine langwierige Erschaffung eines eigenen Schattens des Selbst und die Entwicklung eines weltweiten Gefängnisses von Bewusstsein
Sie änderten und manipulierten ganz nach Belieben in der menschlichen Dimension.
Also glaubte die Menschheit schliesslich die ausserirdische Lüge von den gefallenen Göttern, die behauptete:
Die dunkle Seite rebellierte gegen die helle Seite.
Die heiligen Bücher der Menschheits-Religionen, die von den Alien-Rassen geschrieben wurden, erzählten also von Luzifer's Rebellion gegen Gott, von dem Fall des geflügelten Engels des Lichts in die Schlange der Hölle, von der Verführung Eva's im Garten Eden durch eben diese Schlange, was als die Sünde der Menschheit dargestellt wird. Das Gericht hatte dann die Vertreibung aus dem Paradies entschieden. Aber das war nur ein Trick, um die Einheit des solaren-Bewusstseins im menschlichen Geist zu zerschlagen.
Die Alien-Rasse, die sich als Gott tarnte, steht jedoch immer in Konflikt mit dem anderen bösen Willen der Verdammnis.
Die zwei getrennten und sich widersprechenden Aspekte der Göttlichen Einheit von Licht und Dunkelheit erschufen die Dualität und hielten das menschliche Bewusstsein in einer grausamen Tyrannei gefangen.
Die Alien-Rasse kam von den Planeten des Zeta-Reticuli Systems.
Sie öffneten einen Spalt in ihrem Zeit-Kontinuum, um dem Zusammenbruch ihrer eigenen Zivilisation zu entkommen.
Ihre Störungen in den menschlichen Dimensionen erzeugten mehr und mehr Anomalien im Zeit-Kontinuum der Erde. Bis ungefähr 1700 n.Chr., dem Beginn des Industrie-Zeitalters, gelang es ihnen in weniger als 50 Jahren, den Riss im Zeitgefüge zu stabilisieren. So ersetzten sie ganze Sektoren des äusseren Magnetfelds der Erde mit virtuellen und deformierten Strukturen, was zur Folge hatte, daß die Menschheit in die schlimme Sklaverei der dualistischen machtvollen Götter geriet, die sich 'Geld und Sex' nennen.Einige dieser Wesen leben auf der Erde inkarniert als Männer und Frauen. Sie haben ihre Gedankenkräfte durchaus in voller Funktion in ihren ätherischen Wesen erhalten. Und so findet man sie heute in den höchsten und verantwortungsvollsten Positionen in der Welt. Dort erfreuen sie sich in den Goldenen Bruderschaften, spielen als falscher Gott insgeheim mit dem Schicksal der Welt, was ihrem künstlichen Ego und ihrer tyrannischen Ordnung entspricht. Nach dem Beginn des Industrie-Zeitalters verdreifachte sich das 'blinde' Bewusstsein durch massive Kreuzung mit Unter-Rassen, die ihren Ursprung in der Gentechnologie und in anderen Rassen hat. Übrigens sehr zur Freude der Zeta-Genies.
So erstellten sie ein globales System der Entführungen, durch welches sie die Hybrid-Rassen unter ihre Kontrolle brachten, gleichzeitig wurde die künstliche Matrix durch regelmässige Updates auf neuesten Stand gebracht.Wir denken, daß all das ein Ende haben muß.
Wir werden den Zeta-Völkern eine neue Welt geben, denn sie müssen lernen, den Frieden in sich selbst zu finden.
Für das Schicksal dieser Zivilisation gibt es kein Entkommen und keine Rettung für das Bewusstseins.
Der Zusammenbruch der Weltwirtschaft, Naturkatastrophen, apokalyptische Erdbeben, die Verbreitung von tödlichen
Seuchen und Krankheiten bei Mensch und Tier, die wachsenden internationalen Spannungen mit den Gefahren eines neuen Weltkrieges, alle diese Dinge sind sichere Anzeichen für ein Ereignis, welches wir Euch für die nächsten Monate voraussagen
Die Strahlen von Nibiru werden bald mit den ätherischen Feldern der Erde sowie mit ihrem veränderten Raum-Zeit- Gefüge in Kontakt kommen. Die extreme Annäherung des dunklen Sterns zur Erde wird eine lange Serie von globalen Ereignissen zur Folge haben. An erster Stelle steht hier eine totale Verdunkelung der Erde für drei Tage und drei Nächte.
Der visuelle Kontakt mit Nibiru wird für Jedermann eine exakte Vision der Realität darstellen, die nicht mehr verdeckt oder verändert ist, sondern sich sehr klar in ihrer perfekten Natur zeigt.
So werden alle Dinge der Welt ihre wahre Bedeutung erfahren, und so werden sie von den künstlichen, verdorbenen und falschen Bedeutungen befreit sein.
Die positiven und richtigen Dinge der menschlichen Moral werden sich ihnen selbst als grausame Gewalt, als Ablehnung des Lebens, zeigen. Was als negativ und böse bezeichnet wurde, was auch als Auslöser für Terror und Tod gilt, wird sich ihnen selbst als eine Kraft der Läuterung und gleichzeitig als ein Wechsel in ein neues Bewusstsein zeigen.Alle Tricks zur Errichtung des künstlichen Bewusstseins werden sich aufklären, und die Wahrheit wird eine plötzliche Mutation der Gedanken-Koordinaten bewirken, die auch die menschliche Raum-Zeit begreiflich macht. Dieses wird einen neuen Abschnitt des menschlichen Bewusstseins und ebenso den metamorphosischen Keim einer neuen Rasse perfekter Lebewesen markieren.
Jene, die zum verdunkelten Himmel der Welt schauen werden und darin die anstehende Geburt einer neuen Welt in Licht und Bewusstsein erkennen, werden die sein, die die Türen der neuen Ralität schon geöffnet haben.
Während die Reiche der Erde zusammenbrechen und ihre Anführer sich an Staub und Dreck klammern, werden andere durch Erleuchtung und spirituelle Kraft gestärkte Männer aufsteigen in die Kräfte des Lebens, in höhere Level. Sie sehen die sterbende Welt und begreifen sie als leuchtende und strahlende Wiedergeburt.
Diese Männer werden die Führer des New-Age sein und die Kanäle für unser eigenes Erscheinen. Sie werden die Übersetzer unseres echten Bewusstsein sein. Sie sind die kosmische Offenbarung, zurückgekehrt, um sich der Menschheit in aller Öffentlichkeit zu zeigen.
Bevor die dunklen Tage kommen, wird der gesamten Menschheit die Chance zur Errettung gegeben werden.Also, mein Sohn, aufsteigender Stern von YaPool, der Du heute mit mir im Galaktischen Schoß verbunden bist, sei Du sicher in Deinem realen Leben und auch darin, daß die menschliche Welt nur ein Traum ist, aus dem sie durch uns erweckt werden wird.
Deshalb, mein Sohn, halte fest an Deiner Kraft, der Kraft des Lebens, die aus Tod und herrlicher Wiedergeburt besteht. Denn sie sind die Kräfte des Adlers und der Schlange, der Herrscher über Himmel und Erde.
Schliesse den heiligen Kreis in der Gewissheit Deiner vorbestimmten Wiedergeburt und befolge meine Anordnung, um die Sternenvölker von Gaia zum Licht zu führen.
So dass ich neue Pfade auf dem Weg zum geliebten Eins gehen könnte.
Gehe, mein Sohn, gefiederte Schlange, in Erwartung des Nibiru, gehe und eröffne die Realität, öffne die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt, zeige ihnen den Agartha-Stern, die Herrlichkeit über Himmel und Erde."
Der Vater schwieg. Mir fehlten die Worte. Er blickte weg in den unendlichen Raum ohne Anfang und Ende.
Und er war wie der grenzenlose Raum.
Ich saß allein dort auf dem Kissen, so stand ich auf. Ich war noch in der Halle und sah die vielen Rassen der Sternenvölker um mich herum.
Ich stand auf einem großen Platz und sah einen niedrigen Tisch vor mir. Die Halle davor war riesig, ich sah ein schwaches violettes Licht, welches alles erfüllte. Ich sah hunderte von Menschen. Auf dem Tisch lagen die rituellen Geräte der agarthischen Licht-Lehre.
Es war einfach für mich, sie zu nehmen und das Ritual der Sonne zu beginnen, indem ich den Atem anhalte, mein Herz öffne und den mystischen Sternenruf ausspreche.
Die Leute, die den bekannten Choral singen, beschwören dann die glückselige und furchtbare Gottheit der Himmel und der Abgründe.
Die Halle war erfüllt von starkem weißen Licht oberhalb der Leute. Aus diesem Licht erschien eine riesige bunt gefiederte Schlange mit den Farben des Himmels.
In mir hörte ich die vereinte Stimme aller Leute, die sich immer und immer in hohem Ton wiederholte und dabei immer stärker wurde. Diese eine Stimme sagte: QUETZALCOATL. Als ich nach oben blickte, erkannte ich die riesige Regenbogen-Schlange, die aus dem weissen Licht strömte und in die Luft schwebte.
Er oder sie sah herum und starrte auf mich in schrecklicher Liebe. In den Augen der gefiederten Schlange erkannte ich die Augen meines Vaters. Ich spürte, wie sich meine eigenen Grenzen auflösten in der grenzenlosen Präsenz des lobgepriesenen Gebieters des Universums.
- Re: Planet-X-Text - hier die Quellen (mysteriös!) franz_liszt 14.4.2003 22:26 (2)
- Re: Planet-X-Text - von unserm lieben Kamikatze :-) mica 14.4.2003 23:54 (1)
- von unserm lieben Kamikatze :-) Sorry, hat sich 16:29h schon erübrigt (o.T.) mica 14.4.2003 23:56 (0)
- Re: "Planet X" - Wer weiß was? Salim 14.4.2003 21:19 (1)
- Re: "Planet X" - Wer weiß was? Kamikatze 15.4.2003 16:59 (0)
- Re: "Planet X" - Wer weiß was? BBouvier 14.4.2003 16:43 (0)