Re: es tun
Geschrieben von Bonnie am 14. April 2003 15:18:29:
Als Antwort auf: es tun geschrieben von Rosenkreuzer am 14. April 2003 14:42:23:
Wenn du es KANNST, dann sag uns doch einfach, was die Zukunft bringt. Nach einigen Erfolgserlebnissen kann man ja darüber nachdenken, ob man die Entbehrungen auf sich nehmen will.
Rosenkreuzer, das erinnert mich alles fatal an meinen kurzen Ausflug ins Paranormal-Forum. Als ich mal anregte, erbrobte Hellseher zu konsultieren, ging man regelrecht auf mich los, weil ich das Hellsehen "outsourcen" wollte und nicht selbst "in die Zukunft schaute".....
Wenn man es wenigstens vorgelebt hätte, dann wäre ich heute noch begeisterte Mitleserin !! Aber was ich gesehen hatte, war nur, daß sich einige durchgeknallte, selbsternannte "Hellseher" mit "Träumen" und "Visionen", die absolut keinen Bezug zu gegenwärtigen, geschweige denn zu künftigen Ereignissen hatten, selbst beweihräucherten. Dann beschäftige ich mein Hirn doch lieber mit den Schauungen der tatsächlichen Seher. Davon gibt es nicht soviele !!!
Ich "schaue" nicht selbst, weil ich es nicht kann. Und man kann es auch nicht antrainieren !! (habe ich vor wenigen Tagen in diesem Forum gelesen, es war eine Aussage von der Buchela, die es nachweislich konnte...)
Hast du, Rosenkreuzer, denn nachweislich, belegbar VOR dem Ereignis dokumentierte, eingetroffene Schauungen ??
Liebe Grüsse, Bonnie
PS. Mein Ausflug ins Paranormal-Forum ist schon sehr lange her. Kann sein, daß sich das Publikum dort geändert hat. Was ich an sich nur sagen wollte, ist, daß sich sehr viel mehr Leute einbilden, in die Zukunft schauen zu können als Leute, die es tatsächlich können.
>Hallo1
>
>sich hinsetzen und nach innen schauen, solange bis man weis wer man ist!!
>wen man in der lage ist, seinen sichtbaren körper zu verlassen, sieht man die astralwelt.
>dort kann man die ereignisse schon sehen, die in der zukunft auf uns zu kommen.
>dieses bedarf aber harter arbeit, entbehrungen usw.
>wer von euch will das ?
>wen es einer wirklioh einer will, sage ich ihm was er zu machen hat.
>jetzt bin ich gespannt wieviele sich melden.
>
>mfg
- Re: es tun katzenhai2 16.4.2003 07:24 (0)