Re: Strafe muss sein ;-)

Geschrieben von Scorp am 11. April 2003 11:06:00:

Als Antwort auf: Strafe muss sein ;-) geschrieben von Burgwart am 11. April 2003 10:35:24:

>Hallo Alex S.,
>so ist das nun mal: Strafe muss sein!
>Wer mit Schweinen Geschäfte macht und das Geschäftemachen mit Schweinen zulässt, muss damit rechnen, dass er irgendwann zur Verantwortung gezogen wird. Klar, die Amis haben mit Saddam auch Geschäfte gemacht, den Preis dafür zahlen sie gerade. Warum sollten die anderen den Preis nicht bezahlen?
>Im übrigen, sieh das mal von der lockeren Seite: Irgendwann wird das ganze mal auf die rot-grüne Laienspieltruppe zurückfallen und trägt zum vorzeitigen Abganag dieser Leute bei.
>Gruß
>Burgwart


jo und dann treten die "vollprofis" von der cdu auf den plan. wirklich verlockende aussichten, merkel oder stoiber kanzler und westerwelle außen"spaß"minister. ja das ist wahrlich eine glorreiche alternative zur "rot- grünen laienspieltruppe".

grüsse scorp, der sich schon auf den "irak- befreiungs-zuschlag" auf seinem lohnzettel freut




Antworten: