Spiel ohne Grenzen

Geschrieben von Schiller am 10. April 2003 19:22:40:






(...oder "The Big Blast"...)


Hallo, ich melde mich auch mal wieder


Zunächst meinen herzlichen Dank an Salim das er es doch noch ermöglicht hat, die annoncierten Texte ohne Passwort zu laden - ich habe mich gleich mal dran gemacht und werde Heute Abend ein bischen drin schmökern.


Irgendwie werde ich nicht so recht schlau aus den turbulenten Ereignissen der letzten Tage - da gibt es zahllose Presse- und sonstige Meldungen die in mir irgendwie das Gefühl hervorrufen, "es" galoppiert...

Man hat kaum Zeit, den einen "Hammer" zu verdauen, da kommt schon der Nächste.
Mir ist speziell seit vorgestern etwas aufgefallen:
Etliche Wochen vor dem 2o.März war bei uns im Himmel "die Hölle los", d.h. die Yanks haben sich Luftkämpfe geliefert das es nicht mehr feierlich war und Zielübungen auf Industriekomplexe (z.B. BASF) veranstaltet.
Dann kam der "Krieg", plötzlich war Ruhe im Luftraum - so wie vor einigen Jahren noch, keine Tiefflüge, keine Jäger in der Luft, ab und an mal eine Galaxy.
Seit vorgestern aber ( quasi seit der Widerstand im Irak gebrochen zu sein scheint ) geht es wieder los, teilweise kehren Jäger zurück, teilweise werden wieder Luftkämpfe veranstaltet - ich schätze, die Säbel rasseln weiter ( 75 Mrd. USD zusätzliches Militärbudget sind ´ne Menge Holz, da müsste noch was übrig sein, nachdem man mit dem Irak vergleichsweise schnell "fertig hat"...)


Den Postings von Franke kann ich nur zustimmen - es wird Völkerrecht massiv mit den Füßen getreten, doch wer soll am Ende der Richter sein ?
Die UNO, der Weltsicherheitsrat - sie werden systematisch demontiert, dann gibt es nur noch zwei Parteien:
  • die Einen sitzen mit im Boot
  • die Anderen dümpeln im Wasser und müssen zusehen, das sie nicht absaufen


Aber geht man nach der Offenbarung des Johannes, dann ist dies alles erst das Preludium - so richtig "dicke" kommt´s erst noch.




Viele Grüße
Schiller

NoWar - Webaktion gegen Krieg





Antworten: