Ägypten, Balkan, Polen, Italien, Frankreich

Geschrieben von Astro am 05. April 2003 09:21:29:

Als Antwort auf: Re: 3. Versuch hier im Forum: Nostradamus und Ägypten geschrieben von Apollo am 05. April 2003 00:48:25:

Hallo Apollo,
Wie ich schon mehrmals sagte, stehen die USA bis 2005 unter Dauerfeuer, das heißt hier folgt eine schlimme Konstellation auf die andere.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Spannungen nur auf verbaler Ebene ablaufen, wie z.B. in meinem 3. Zeitfenster vom 16. - 22. Februar 2003. Das heißt es folgen in den nächsten Jahren kriegerische Aktionen mit kurzen Pausen, die durch Phasen der Aufrüstung bedingt sind, da die Produktion mit dem Verbrauch nicht mehr mitkommt. Das kann man im Moment ja auch schon feststellen. Alles verpulvert.

In meinem 4. Zeitfenster vom 23./24. März bis 16./17. April sieht man was nun abläuft, seit den von mir genannten Widder-Ingress um den 20. März.
Der Eingang in dieses Zeitfenster war eigentlich die Präsentation der Gefangenen im Fernsehen, der Ausgang um den Vollmond vom 16. April wird noch einmal spannend. Hier sind durch den Marsübergang zahlreiche Horoskope negativ angesprochen: USA, Bush, Rumsfeld, Powell, Hussein, Saudi-Arabien, Jemen, UNO, Islam...
Schaun'mer mal, was passiert.
Ab 22. April bis zum 9. Juni wird es dann etwas ruhiger im Irak.
Im Mai machen Naturkatastrophen auf sich aufmerksam, besonders Überschwemmungen. Betroffene Länder und Gebiete könnte ich auch noch nennen, aber im Moment stehe ich unter Zeitdruck.
Auch kommt es in dieser Zeit wieder verstärkt zu Auseinandersetzungen zwischen Amerika, Frankreich und England: Täuschungen, Enttäuschungen...Jeder weiss genau, das was er macht ist richtig, der andere verhält sich falsch und keiner der Beteiligten ist bereit die Argumente des anderen anzuhören.

In meinem 5. Zeitfenster, das ich einmal vom 20. Juni - 4. Juli festlegen will kommt etwas Neues. Während um die 3. und letzte Jupiter-Neptun-Opposition das Thema "Wolkenkuckkucksheim" mit allen Friedensvisionen, Illusionen, Täuschungen und Enttäuschungen noch einmal ansteht, kommt nun langsam das Aufwachen. Ich hatte schon mehrmals darüber geschrieben, Oskar auch.

Uranus in den Fischen heißt nicht nur Revolution in der Kirche, sondern auch soziale Revoltion, die mit dem gleichzeitigen Aufenthalt von Mars in den Fischen vom 17. Juni - 16. Dezember auch blutig und gewälttätig ablaufen.
Das Horoskop von Italien ist ab Pfinsten (10. Juni)sehr massiv angesprochen und auch das des Papstes, von Berlusconi und Ulivo. Gerade die Tage um den 25. Juni sind sehr markant.
Zudem verläuft die Marslinie am MC der Sonnenfinsternis vom 31. Mai auf den Längengrad von Rom.
Was mich aber mehr stutzig bei dieser Astrocartography der Sofi macht ist, dass bei 20 Grad östlicher Länge im Dreiländereck zwischen Ex-Jugoslawien, Ungarn und Rumänien die Linien von Uranus/MC, Saturn/AC und Pluto/DC überschneiden. Eine äußerst explosive Konstellation!!!!
Ex-Jugoslawien, Rumänien, Ungarn, Südpolen, Osttschechien und die Slowakei und Weißrussland sind ohne Zweifel massiv tangiert.
Hier bahnt sich in den nächsten Monaten etwas Neues an! Da fallen mir die Aussagen des Waldviertlers zu Südpolen (Galizien, Krakau, Lemberg) ein, wo
es einen Konflikt geben soll und .....der eigentliche Funke wird doch im Balkan ins Pulverfass geworfen.

Betrachtet man die Astrocartography der Sonnenfinsternis vom 31. Mai 2003, so fällt auf, dass die kriegerischen Saturnlinie und Plutolinie Ägypten stark tangieren, so dass Ägypten von da an für mindestens einem Jahr durch diese Linien aktiviert wird.
In Ägypten kommt es zum Krieg, die Horoskope zeigen eine starke Verbindung zur der Zeit um den 25. Juni 2003. Die Horoskope des Suezkanals sind ebenfalls angesprochen. Eine Blockade der Schiffswege spricht auch Nostradamus an; (ich glaube 7.33 war es) und BB brachte vor kurzem auch einen Erdölvers um Ägypten , Mittelmeer und Türkei.
Der Waldviertler spricht nicht von einem Bürgerkrieg in Ägypten, sondern von einem Krieg unter Beteiligung von Atomwaffen. Pluto steht auch für Plutonium. Die Sonnenfinsternis vom 31. Mai 2003 aktiviert auch die sogenannte Nuklearachse über Anfang Zwillinge und Schütze. Darüber hatte ich schon vor einem Jahr geschrieben. Das heißt nicht, dass gleich im Juni 2003 das ganze Szenario abläuft. Ich spekuliere eher auf Juni, Juli 2004. Hier sind weniger die Suezkanalhoroskope, sondern das Horoskop von Ägypten und Mubarak und natürlich von den USA und Bush massivst angesprochen.
Bush setze ich eher in diese Zeit von Juni 2004, ich hatte im letzten Jahr auch schon darüber geschrieben und auch Chirac. Nach den Prophs aus dem französischen Raum ist er ebenfalls eindeutig "hochgestellt". Auch er hat seine kritische Phase im Juni 2004.
Das Horoskop von Frankreich läuft erst im Frühjahr 2004 wieder auf Hochtouren.

Meine Spekulation zu Ägypten ist, dass sich im Juni 2003 das anbahnt, was im Juni-Juli 2004 fortgeführt wird.
Ich hätte eben auch gerne von unseren Nossi-Experten im Forum die Meinung über den Krokodilvers gehört.

PS. Bei der Recherche über Buchelaseiten bin ich auch über eine Joschka Fischer
Prognose gestolpert. Es handelt sich um ein indisches Horoskop (ich habe keine Ahnung von indischer Astrologie). Hier wird ebenfalls wie ich vor einem Jahr schon geschrieben habe (Zeitschrift meridian) sein berufliches Ende für August 2003 prognostiziert (und auch das von Bill Gates????)

Gruß
Astro
(der nicht weiß, was von indischer Astrologie zu halten ist; von chinesischer habe ich auch keine Ahnung)

„ Es konnte aber mit dem von mir schon früher genannten Datum des Anschlages in Verbindung stehen, d.h. der Krieg in Ägypten findet erst nach dem Anschlag oder wie der Vers vermuten lässt wegen des Anschlages statt.“
>hallo Astro
>von unserer Dunkelelbin hier, war mal eine interessante vision im forum :
>
>> Beginnen wird der Krieg plötzlich und ohne politische Vorankündigung. Ausgelöst durch einen Terrorakt, jedoch nicht von den moslemischen Extremisten ausgehend.
>Ein NACHBARSTAAT Israels wird zuerst reagieren, daraufhin wird sich der Amerikaner ins Kriegsgeschehen einmischen und seine Verbündeten täten gut daran ihm nicht zu folgen.
>Nicht nur der nahe und mittlere Osten werden involviert sein, auch die Asiatischen Staaten beteiligen sich.
>Der Krieg wird von kurzer Dauer sein.
>Als Folge wird das Wirtschaftssystem komplett zusammenbrechen.
>Achtet auf Libyen ! <
>Bis jetzt habe ich diesen " Nachbarstaat eher mit Syrien in Verbindung gebracht..Auch wegen der aktuellen Lage scheint er eigentlich immer noch prädestiniert. Aber Aegypten ist da natürlich auch ein Kandidat.
>Auf jeden Fall ist es sehr interessant, dass auch Du einen Anschlag mit einem
>( folgenden ?)Krieg in Verbindung bringst. Das könnte ja durchaus ein Bürgerkrieg in Aegypten sein, bei dem sich die Amis dann einmischen werden.
>Aufschlussreich, dass >Dunkelelbin< beim Anschlag von einer NICHTislamischen Urheberschaft ausgeht...(!).
>Lässt natürlich viel platz für Spekulationen offen ..;-)
>Ebenfalls bekommt die geschaute beteiligung der asiatischen Länder ...mit Nordkorea - JETZT auch eine ganz andere Qualität !
>Und Lybien als direkter Nachbar Aegyptens, könnte auch noch eine wichtige Rolle in einem dort stattfindenden Konflikt spielen...Als Gegenpol zu den ( zu der Regierung haltenden ) Amerikaner ..?
>Fragt sich WAS zu einem Bürgerkrieg in Aegypten führen könnte..
>Vielleicht der Versuch einen " islamischen Gottesstaat " zu gründen ?
>gruss apollo



Antworten: