Osama "Eisbrecher" Bin Laden/Nuklearer Vernichtungsschlag

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Swissman am 24. September 2001 15:36:33:

Als Antwort auf: Re: Zwei Möglichkeiten zum Umgang mit Terrorismus geschrieben von Space_Man am 23. September 2001 22:43:46:

>Was macht Dich sicher, dass es Terroristen waren???
>Vielleicht waren es ja ganz andere Gruppen.
>z.B. Zionisten, Israelischer Geheimdienst, die Russen???
>Gruß

Ich habe nirgends behauptet, dass ich Osama Bin Laden für den alleinigen Übeltäter halte. Ob OBL und die Taliban in diesem konkreten Fall die Schuld trifft, ist aber auch nicht so wesentlich: OBL bestreitet zwar, mit dem WTC-Anschlag etwas zu tun zu haben, steht aber grundsätzlich dazu, ein Terrorist zu sein. Es liegt daher in unser aller Interesse, ihn bei Gelegenheit unschädlich zu machen. Was die Taliban betrifft, so dringt nicht viel brauchbare Information aus ihrer Machtsphäre, aber das wenige, was man über ihre Praktiken erfährt, ist widerwärtig. Es deutet zudem für mich vieles darauf hin, dass die Taliban Handlanger der Rotchinesen sind, was an sich schon beunruhigend genug ist.
Um aber auf Deine Frage zurückzukommen: OBL ist wahrscheinlich schon in irgendeiner Form an den Anschlägen beteiligt, jedoch glaube ich nicht, dass OBL einfach ein durchgeknallter, schwerreicher Milliardär ist. Vielmehr sehe ich ihn als ein "nützliches" Werkzeug, entweder des KGB, oder der Rotchinesen, was letztlich ohnehin dasselbe ist. Denn wem nützen die Anschläge? Doch niemandem, ausser dem Osten, der sich wiedereinmal als unser "Freund" aufspielen kann, der seine Truppen ja gar nicht gegen den Westen mobilisiert, sondern gegen die ach so bösen Terroristen... Victor Suworow, ein sowjetischer Überläufer, beschreibt diese Vorgehensweise in seinen Büchern "Der Eisbrecher", "Der Tag M" und "Hitler erstickt die Weltrevolution" sehr gut. Josef Stalin ging ab 1939 ganz ähnlich vor: An allen Ecken und Enden der Sowjetunion sorgte er für den Ausbruch von "kleinen" Kriegen, deretwegen er dann zusätzliche Rotarmisten einberufen "musste". Es deutet alles darauf hin, dass Stalin am 10. Juli 1941 Hitler überfallen hätte, wenn dieser ihm nicht am 22. Juni zuvorgekommen wäre.
Ein weiterer Vorteil für den Osten: Die westlichen Staaten verzetteln ihre ohnehin zu kleinen Armeen noch zusätzlich über den halben Erdkreis. Auch das ist nichts wirklich neues: Intern sprach Stalin von Hitler häufig als "Eisbrecher der Weltrevolution" - Schon früh hatte Stalin beschlossen, Hitler so lange zu unterstützen, bis dieser die Westmächte (und sich selbst) genügend geschwächt haben würde, um dann als weisser Ritter aufzutreten. Ich behaupte einfach mal, ohne dass ich handfeste Beweise habe: Osama Bin Laden ist Putins Eisbrecher.
Ich behaupte weiters: Dies war weder der letzte, noch der schlimmste Anschlag, den OBL ausführen (lassen) wird - in absehbarer Zeit werden wir sogar den Einsatz von Massenvernichtungsmitteln erleben.
Du wirst Dich, als Forumneuling, vermutlich fragen, worin der konkrete Nutzen für den Osten besteht: Wir leben im Atomzeitalter. Um heutzutage den Weltoktober herbeizuführen, ist es zwingend notwendig, die USA als Atommacht zu zerschlagen. Dies ist nur mittels eines überraschend geführten Vernichtungsschlages mittels Interkontinentalraketen zu erreichen. Um zu verhndern, dass die USA ihre Raketen in letzter Sekunde abfeuern können, muss ihr Frühwarnsystem zuvor geblendet werden. Um dies zu erreichen wird man vorzugsweise Speznas-Truppen mit RA-115-Rucksackatomwaffen einsetzen. Exaktes Timing ist dabei das A und O. Wenn es gelingt, die Amerikaner 20 - 30 Minuten lang an einen "normalen" Terrorangriff glauben zu lassen, hat de Iwan so gut wie gewonnen: Die nukleare Macht der USA hat sich dann in ionisiertes Gas aufgelöst... Deshalb gehe ich davon aus, dass NY durchaus noch mittels einer Atombombe angegriffen werden könnte...
Auffällig ist auch folgendes: In OBL's Trainingslagern fungieren nachweislich "ehemalige" Stasi-Leute, KGB-Agenten, und Speznas-Mitglieder als Instrukteure... Seltsam: Wir sollen also glauben, dass die Elite, die treuesten der Treuen, des Kommunismus (d. h. fanatische Atheisten!) einem religiösen Fanatiker helfen...?! Glaube ich nicht! - Aber unsere westlichen Regierungen sind zweifellos blöd genug, dies zu tun. Die Russische Regierung hat schliesslich bereits letztes Jahr gewarnt, OBL versuche, Waffen des Typs RA-115 zu erwerben, und habe bereits Speznas-Mitglieder angeheurt, die diese bedienen können. Dies ist natürlich im Bedarfsfall die perfekte Tarnung...

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]