Sehr interessant !! Danke! (oT)

Geschrieben von Subman am 05. April 2003 00:44:05:

Als Antwort auf: Ägypten - die Daten geschrieben von Astro am 04. April 2003 20:39:33:

>Hallo,
>betrachtet man die Horoskope rund um Ägypten, einem weiteren islamischen Land, so kann man erhebliche Spannungen durch Transitplaneten feststellen.
>Hosni Mubarak kann sich hier nur durch Unterstützung des Westens an der Macht halten, wobei der Suezkanal - der Tausenden von zwangsverpflichteten Ägyptern beim Bau im 19. Jahrhundert das Leben kostete – für den Westen von geostrategischer Bedeutung ist.
>So befindet sich momentan der rückläufige Pluto zwischen Mars und Saturn der Einweihung des Kanals vom 17.11.1869. Daran ändert sich auch im Sommer 2004 wenig, wenn Saturn z.B. auf den Uranus zuwandert und Mars ins Quadrat zu Pluto geht.
>Der völkerrechtliche Vertrag zur Nutzung des Kanals wurde am 29.10.1888 in Konstantinopel, Istanbul abgeschlossen. Hier befinden sich z.B. Saturn und Sonne am 25. Juni im Opposition zum Mars, während Mars und Uranus sich im Quadrat zu Pluto, Neptun, Venus und Lilith befindet.
>Geht man genau 13 Monate weiter (25. Juli 2004) so befindet sich der laufende Mars auf Mond und Saturn, während der Saturn im Quadrat zu Uranus steht und die Sonne am absteigenden Mondknoten.
>Genau 68 Jahre später, ebenfalls am 29.10. (1956) kam es zur Suezkrise. Hier turnt der Pluto im Quadrat zum Mars herum, während am 25. Juni z.B. Mars und Uranus in Opposition zu Pluto stehen und im Quadrat zu Mondknoten und Saturn.
>Bei Hosni Mubarak geboren am 04.05.1928 fällt natürlich sofort der Pluto auf seinem Saturn im Quadrat zum Mars auf, während das T-Quadrat zwischen Jupiter-Lilith-Neptun Ende Juni auf seiner Sonne-Merkur-Konjunktion in Opposition zu seiner Lilith zu liegen kommt.
>Genau Jahr später am 25. Juni 2004 der Pluto immer noch auf seinem Saturn im genauen Quadrat zu seinem Mars, während der Saturn (Rezeption) genau auf seinem Pluto sitzt, nachdem der Mars darüber gegangen ist. (s. a. Übergang über die Bush- und USA-Sonne).
>Schaut man sich nun noch das Horoskop von Ägypten an (* 19.06.1953, 1.30 Kairo; AC bei 29.19 Widder, Campion), so sitzen am 25. Juni 2003 Saturn und Sonne auf der Mars-Sonne Konjunktion; am 25. Juli 2004 dagegen der Mars auf dem Pluto, Saturn aber auf der Uranus-Neptun-Konjunktion im Quadrat zur Saturn-Neptun-Konjunktion in Opposition zu Chiron.
>Sowohl um den 25. Juni als auch im Frühsommer 2004 scheint sich hier einiges zu tun.
>
>Betrachtet man die Astrocartography der Sonnenfinsternis vom 31. Mai 2003, so fällt auf, dass die kriegerischen Saturnlinie und Plutolinie Ägypten stark tangieren, so dass Ägypten von da an für mindestens einem Jahr durch diese Linien aktiviert wird.
>Seltsamerweise treffen sich bei 20 Grad östlicher Länge bei dieser ACG der Sofi im Dreiländereck zwischen Ex-Jugoslawien, Ungarn und Rumänien die Linien von Uranus/MC, Saturn/AC und Pluto/DC. Eine äußerst explosive Konstellation!!!!
>Ex-Jugoslawien, Rumänien, Ungarn, Südpolen, Osttschechien und die Slowakei sind ohne Zweifel massiv tangiert.
>Da passiert etwas !!!!
>Also Augen auf!
>Liebe Grüße
>Astro



Antworten: