Re: H: Amerikanische "Errungenschaften" und die Anzahl der "Befreiten"

Geschrieben von Scorp am 04. April 2003 14:21:59:

Als Antwort auf: Re: H: Amerikanische "Errungenschaften" und die Anzahl der "Befreiten" geschrieben von Burgwart am 04. April 2003 13:38:19:

>Hallo Scorp,
>ja das ist schlimm, was du da aufzählst. Aber: Um wirklich glaubhaft zu sein, solltest du die 55 Millionen Toten unter Stalin ebenfalls erwähnen, ganz zu schweigen von dem, was der Kommunismus insgesamt weltweit für Opfer gekostet hat.
>Und natürlich haben wir als Deutsche uns auch nicht mit Ruhm bekleckert und sollten daher nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
>Wie gesagt über die Amis und Bush schimpfen tun wir zwar alle gerne, aber im Grunde macht er auch die Drecksarbeit für dich mit. Oder lebst du etwa im Urwald ;-)
>Gruß
>Burgwart

ich sollte auch um fair zu sein die 100 mio toten aufzählen die mao zu verantworten hat.
jedoch sind diese völker nicht unsere allierten oder haben millitärstützpunkte in deutschland.
auch vermisse ich bei jenen die "göttliche sendung" mit der die amis, und momentan auch ihr präsident, sich selbst huldigen (in god we trust, gods own country, etc etc).
sicher haben wir viel dreck am stecken, waffenexporte, unterstützung verbrecherischer regime, etc.
aber unser letzter angriffkrieg liegt über 60 jahre zurück.
und so darf man sich das auch mal "anmaßen"
"
>Wie gesagt über die Amis und Bush schimpfen tun wir zwar alle gerne, aber im Grunde macht er auch die Drecksarbeit für dich mit. Oder lebst du etwa im Urwald ;-)"
über den satz denk bitte selber nochmal nach

grüsse scorp



Antworten: