Re: N: Großmufti erklärt Heiligen Krieg gegen USA

Geschrieben von another am 03. April 2003 19:54:31:

Als Antwort auf: Re: N: Großmufti erklärt Heiligen Krieg gegen USA geschrieben von Salim am 03. April 2003 17:50:27:

>Bevor hier die Hysterie ausbricht, gilt es, einmal klar zu sehen, daß es nicht die Aufgabe irgendeines Muftis oder Großmuftis ist, den Dschihâd in jenem Sinne - wir wissen ja, daß solche "Anstrengung" zuallererst der Bekämpfung des Egos (nafs) zu gelten hat - auszurufen. Wer so etwas tut oder zu tun vorgibt, beweist damit nur eine peinliche Überschätzung seiner Möglichkeiten. So lange die Gemeinschaft der Muslime kein gemeinsames Oberhaupt hat, ist niemand zu so etwas berechtigt.

As-salamu alaikum, Salim!

Man sollte auch nicht vergessen, dass alle Religionsgemeinschaften, die in Russland toleriert wurden/werden, vom KGB unterwandert waren, allen voran natürlich das Moskauer Patriarchat der russisch-orthodoxen Kirche, diese ist vollständig in Händen des KGB. (Die katholische Kirche hingegen ist in Russland nach wie vor staatlichen Repressalien ausgesetzt!)
Man kann diese Meldung also durchaus so lesen, dass der KGB zum Krieg gegen die USA aufrufen lässt, und jene die diesen Aufruf befolgen, machen sich zu den viel zitierten "nützlichen Idioten" Lenins.

Wir befinden uns am Vorabend der grossen, lange vorbereiteten kommunistischen Weltrevolution, auch wenn das selbst viele Prophezeiungskenner -wohl aus persönlichen politischen Sympathien- nicht realisieren wollen!

Nicht der Islam ist der Feind, den die Masse der Prophezeiungen beschreibt, der Feind ist der Kommunismus, das Werkzeug Nr.1 der internationalen Hochfinanz!


Antworten: