Re: spekulation zur möglichen eskalation
Geschrieben von Scorp am 01. April 2003 19:00:13:
Als Antwort auf: Re: spekulation zur möglichen eskalation geschrieben von Apollo am 01. April 2003 18:20:50:
hi apollo,
gute arbeit, vielleicht sollten wir mal ein "endzeitbuch" schreiben :)
thx und weiter sogrüsse scorp
>hallo scorp
>habe mir erlaubt, ein paar punkte neu zu variieren ( Unter berücksichtigung der schauungen von Irlmaier ):
>
>>>Der Mord passiere bei einer rasch einberufenen Friedenskonferenz in Budapest,Ungarn.
>Nachdem die Russen irgendwelche Gebiete annektiert haben, kommt es zu dieser Konferenz, auf der ein wichtiger Politiker getötet wird. Q : KLL <<
>---nach einer bemerkenwerten vision einer bekannten von unserem BW hier
>( Anschlag auf eine Konferenz ), könnte es sich um Bush handeln.
>---wenn man an den Fluch des Tecumseh glauben mag, dann könnte in der Reihenfolge eigentlich Bush " fällig " sein, , der das Ende seiner Amztszeit nicht überleben wird ( offizielles Ende 2004 )
>
>>>Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Dabei wird ein Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen.“
>„Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet, daraufhin erklärt sein Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner sind völlig verblüfft, dass die Russen schon am 3. Tag danach angreifen. Sie dachten, dass die Russen noch eine Zeit lang brauchen, bis sie mobil machen und angreifen. Aber das wird nicht lange dauern, die Russen sind wie aus dem Erdboden hervorgezaubert, wie die Schwammerl im August." (Quelle:KLL) <<
>
>amerikaner geben israel grünes licht ( oder umgekehrt ? )
>>1.im zuge eines amerikanischen angiffs auf Syrien und auf den Iran, tritt auch Israel in den krieg ein.
>>2.die türken werden, um die koalition zu enlasten, den nordirak besetzen. wütender protest der russen.
>>3.hunderttaussende demonstranten auf strassen europas. schwere zusammenstöße mit überforderten polizeikräften heizen die lage weiter an. erste tote
>>4.in saudiarabien, Lybien und ägypten kommt es zu volksaufständen, wobei es im letztgenannten zu Bürgerkrieg kommt.
>>5.Israel nutzt das dramatische Chaos in der region um die Palästinenser in das besetzte Gebiet eines Nachbarstaates deportieren.Sie werden vor die Wahl gestellt d o r t ihren eigenen Palästinenserstaat zu gründen - oder nirgends !Es wird ihnen ein einseitiger Friedensvertag mit Israel aufgezwungen.!Zähneknirschend willigen sie ein. Die Lage im Nahen Osten scheint sich überall zu beruhigen .Erleichterte Friedensrufe werden laut." Friede ! Shalom !" tönt es überall !in der Wüste lässt man als Symbol der Hoffnug weisse Friedenstauben aufsteigen...doch der Scheinfriede währt nicht lange.
>>6.Radikale Gruppen nehmen rache an der Palästinensischen Führung.
>Arafat stirbt im zuge der eskalation. (2. hochgestellter)
>>7.zündung eines nuklearsprengkopfs in new york. zusammenbruch der weltbörsen, hyperinflation, angst, panik, lähmung.
>>8.Ein neuer Naher Ost Krieg flammt plötzlich auf : Die Amerikaner starten im Nahen Osten zu einem umfassenden atomaren Rachefeldzug gegen den Islam !In der Welt bricht endgültig das Chaos los.
>>8.in amerika und europa herrscht ausnahmezustand
>>9.aufstand der moslems auf dem balkan und in frankreich, serbien ruft den ausnahmezustand aus und geht brutal gegen die moslems ( im Kosovo )vor.Albanien und ein Teil von Mazedonien kommen diesen, zusammen mit arabischen Freiwilligen, zu Hilfe. Serbien droht überannt zu werden. Russland entsendet Truppen nach Belgrad, um den bedrängten Serben zu helfen.schwere ausschreitungen von moslems auch in deutschland.
>>10.dramatischer appell der uno, der eu und des papstes zeigt wirkung, einberufung einer kurzfristigen friedenskonferenz in Budapest. die welt hält inne
>>11.dabei attentat auf den 3. hochgestellten, BUSH stirbt auf dem weg ins krankenhaus.Sein Nachfolger VIZE - President Dick Cheney erklärt den Russen darauf den Krieg.
>>12.russland rückt umgehend in die türkei, in griechenland und auf dem balkan ein.
>>13.die türkei und griechenland erklären den bündnisfall.
>>14.allgemeine mobilmachung in europa.
>kommt jedoch zu spät, russen greifen in drei grossen heeresgruppen auf der gesamten frontbreite an und überrennen die verteidigungsstellungen bis zum rhein.
>gruss apollo