bingo!
Geschrieben von Cattya am 01. April 2003 12:00:33:
Als Antwort auf: 3 Fragen und Gedanken geschrieben von MrNo am 01. April 2003 11:26:10:
>BIn jetzt seit 1999 mehr oder weniger aktiv dabei und mache mir meine Gedanken:
>Zur Zeit gibt es 3 Fragen, die mich beschäftigen:
>Gab es hier nicht mal den Bericht über eine Indianerprophezeiung, daß jeder Präsident, der in einem Jahr mit einer Null gewählt wird ermordet werden wird ? Also auch Bush ?
>Einer der Hochgestellten ?
>
>Gibt es nicht in der Bibel irgendwo eine Aussage, daß die letzte Schlacht zwischen Euphrat und Tigris beginnen wird ? = Bagdad
>Alleine schon die Tatsache, daß das Paradies lt. Bibel bei Euphrat und Tigris lag gibt mir zu denken => Alpha und Omega
>Lest euch diese Bibelzeilen mal durch
>Aus der Apokalypse
>GIFTGASEINSATZ ?
>5Und ihnen wurde Macht gegeben, nicht daß sie sie töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual von einem Skorpion, wenn er einen Menschen sticht. 6Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und nicht finden, sie werden begehren zu sterben, und der Tod wird von ihnen fliehen. AMERIKANISCHE TRUPPEN: 7Und die Heuschrecken sahen aus wie Rosse, die zum Krieg gerüstet sind, und auf ihren Köpfen war etwas wie goldene Kronen, und ihr Antlitz glich der Menschen Antlitz; 8und sie hatten Haar wie Frauenhaar und Zähne wie Löwenzähne 9und hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Rasseln ihrer Flügel war wie das Rasseln der Wagen vieler Rosse, die in den Krieg laufen, 10und hatten Schwänze wie Skorpione und hatten Stacheln, und in ihren Schwänzen war ihre Kraft, Schaden zu tun den Menschen fünf Monate lang; 11sie hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds; sein Name heißt auf hebräisch Abaddon, und auf griechisch hat er den Namen Apollyon. 12Das erste Wehe ist vorüber; siehe, es kommen noch zwei Wehe danach.
>a: Kap 7,3 b: Kap 6,16
>WEITER LÄNDER GREIFEN IN DEN KRIEG EIN:
>13Und der sechste Engel blies seine Posaune; und ich hörte eine Stimme aus den vier Ecken des agoldenen Altars vor Gott; 14die sprach zu dem sechsten Engel, der die Posaune hatte: Laß los die vier Engel, die gebunden sind an dem bgroßen Strom Euphrat. 15Und es wurden losgelassen die vier Engel, die bereit waren für die Stunde und den Tag und den Monat und das Jahr, zu töten den dritten Teil der Menschen. c 16Und die Zahl des reitenden Heeres war vieltausendmal tausend; ich hörte ihre Zahl. 17Und so sah ich in dieser Erscheinung die Rosse und die darauf saßen: Sie hatten feuerrote und blaue und schwefelgelbe Panzer, und die Häupter der Rosse waren wie die Häupter der Löwen, und aus ihren Mäulern kam Feuer und Rauch und Schwefel. 18Von diesen drei Plagen wurde getötet der dritte Teil der Menschen, von dem Feuer und Rauch und Schwefel, der aus ihren Mäulern kam. 19Denn die Kraft der Rosse war in ihrem Maul und in ihren Schwänzen; denn ihre Schwänze waren den Schlangen gleich und hatten Häupter, und mit denen taten sie Schaden. 20Und die übrigen Leute, die nicht getötet wurden von diesen Plagen, dbekehrten sich doch nicht von den Werken ihrer Hände, daß sie nicht mehr anbeteten die bösen Geister und die goldenen, silbernen, ehernen, steinernen und hölzernen Götzen, die weder sehen noch hören noch gehen können, 21und sie bekehrten sich auch nicht von ihren Morden, ihrer Zauberei, ihrer Unzucht und ihrer Dieberei.
>EINSATZ EINER ATOMBOMBE:
>Und der vierte Engel goß aus seine Schale über die Sonne; und es wurde ihr Macht gegeben, die Menschen zu versengen mit Feuer. 9Und die Menschen wurden versengt von der großen Hitze und lästerten den Namen Gottes, der Macht hat über diese Plagen, und bekehrten sich nicht, ihm die Ehre zu geben.
>DIE FINSTERNIS
>10Und der fünfte Engel goß aus seine Schale auf den Thron des Tieres; und sein Reich wurde verfinstert, und die Menschen zerbissen ihre Zungen vor Schmerzen 11und lästerten Gott im Himmel wegen ihrer Schmerzen und wegen ihrer Geschwüre und bekehrten sich nicht von ihren Werken. 12Und der sechste Engel goß aus seine Schale auf den großen Strom Euphrat; und asein Wasser trocknete aus, damit der Weg bereitet würde den Königen vom Aufgang der Sonne. 13Und ich sah aus dem Rachen des bDrachen und aus dem Rachen des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, gleich Fröschen; 14es sind Geister von Teufeln, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen der ganzen Welt, sie zu versammeln zum Kampf am großen Tag Gottes, des Allmächtigen. - 15Siehe, cich komme wie ein Dieb. Selig ist, der da wacht und seine Kleider bewahrt, damit er nicht nackt gehe und man seine Blöße sehe. - 16Und er versammelte sie an einen Ort, der heißt auf hebräisch Harmagedon.
>a: Jes 11,15-16 b: Kap 12,3 c: 1. Thess 5,2
>