Posten ab heute gebührenpflichtig!

Geschrieben von King Henry am 01. April 2003 04:50:40:

Hallo,

ich bin verpflichtet worden, dem geneigtem deutschsprachigen Volk folgende - sehr wichtige - Mitteilung zu machen:


Sehr geehrter Poster, sehr geehrte Posterin,

aus finanzpolitischen und aus Gründen der Fairneß gegenüber anderen Bereichen, von denen auch keine gebührenfrei sind, hat sich das Internationale Komitee der Internetuser entschlossen, für jedes Posting in einem Forum einen Beitrag von 0,01 Euro zu erheben. Kritische Postings werden mit 0,02 Euro, Postings mit Kritik gegenüber dieser Entscheidung mit dem zehnfachen, nämlich 20 Cents, in Rechnung gestellt.

Die Abbuchung erfolgt automatisch vom Konto des Posters, oder wird, falls kein Konto vorhanden ist, von einer Gruppe schwarz gekleideter Männer eingetrieben. Da bereits, im weiser Voraussicht, das "Bankgeheimnis" abgeschafft wurde, sind alle Konten dem Komitee bekannt. Eine Möglichkeit zur Unterschlagung der Gebühren gibt es somit nicht.

Ein Widerspruch gegen diese Entscheidung, die unter anderem aufgrund der hohen Kosten für Kriege, Zinsen und Polizei notwendig geworden sind, ist nicht möglich. Entsprechende Postings werden - wie oben - mit 20 Cents Gebühr belegt. Bei Wiederholung wird der doppelte Betrag erhoben, und bei einem weiteren Beitrag erneut das doppelte, usw.

Wir können Ihnen empfehlen, Ihre Kontoauszüge demnächst gründlich zu erforschen und, falls keine Beträge abgebucht wurden, umgehend Bescheid zu sagen und eine Versagensgebühr von 20 Euro zu entrichten.

Die Forenuser und Ihr persönlicher Hintergrund sind der Behörde bekannt. Der Versuch, sich der Erfassung zu entziehen, wird als Ungehorsam gewertet und mit einer noch zu entwickelnden Strafpalette geahndet.

Für die Kritiker: Sie sollten uns sehr dankbar sein für diese Entscheidung! Sie ermöglicht uns, Kriege zum Schutz des Landes am Hindukusch zu führen, den Schutz der Kinder im Internet weiter auszubauen und die Polizei erheblich aufzustocken, um eine Dauerpräsenz auf den Straßen zu ermöglichen sowie Demos friedlich zu zerschlagen bzw. unmöglich zu machen. So können Sie wieder friedlich durch die Stadt wandern ohne von gröhlenden Leuten angeschrieen zu werden. Wie Sie sehen, ein großes Stück zusätzlicher Lebensqualität für alle!

Die Preise gelten vorläufig bis auf weiteres und können jederzeit erhöht werden. Eine weitere Benachrichtigung findet nicht mehr statt. Eine - gebührenpflichtige - Homepage des Komitees und der angeschlossene Behörde folgt in Kürze.

Hochachtungsvoll

Felix H. Deutscher

Internationales Internet-Komitee
Behörde für Internetzensur

P. S. Die Vereinbarung betrifft die Postings in allen deutsch-sprachingen Foren. Egal, aus welchem Staat der Schreiber kommt. Die Sprache "Rätoromanisch" ist davon ausgenommen, aufgrund des Schutzes der Kultur der Sprache.



Antworten: