Antwort auf Ehre und Gewissen

Geschrieben von Stefan Parlow am 31. März 2003 11:42:45:

Als Antwort auf: Neugierige Frage geschrieben von franke43 am 31. März 2003 10:46:28:

Hast Du Deine Aussagen wirklich in Form von
Visionen erhalten, die den Anspruch erheben,
direkt von Jesus Christus zu stammen ?



Auf Ehre und Gewissen habe ich dies so erhalten. Welchen Sinn hätte es auch, irgendwas abzuschreiben, was sicherlich hunderte Stunden in Anspruch genommen hätte, um es dann gratis downloaden zu können?

Da ja inzwischen die Kritiker das Buch als Göttliche Wahrheit anerkennen, wenngleich sie es als abgeschrieben bezeichnen, obwohl hier ganz konkrete Visionen und channellings sind, die sicherlich nirgendwo stehen. Damit meine ich die 3 Warnbeben, das 14-minütige und das 8-minütige, konkrete Angabe der sintflutartigen Überschwemmung im April, Mai oder Juni 2003 und eine konkrete Zeitangabe der Landung der Außerirdischen. Wenn das Buch nun schon als Göttliches Werk bezeichnet wird (allerdings abgeschrieben), dann erlaube ich mir die Frage wo ich die Lottozahlen abgeschrieben haben werde ????? (10 Tage später Landung der Außerirdischen)
Es ist eine geniale Idee von Christus mir die Lottozahlen zu geben, anders kann man in unserer materiellen Welt nicht Millionen von Menschen innerhalb von ein paar Tagen durch Medienauftritte erreichen, um ihnen die Angst vor den liebevollen Wesen zu nehmen. Jeder wird dann die Botschaften von Christus aus meinem Buch lesen. Mit jeder meine ich den kleinen Mann von derStraße, der keinen Zugang zum Geistigen hat. Keiner von denen hat je von einem Irlmaier oder Woody gehört. Das ist der Grund warum in meinem Buch auch Dinge erwähnt werden, die auch andere Seher erhalten haben. Es gibt kein Copyright auf Visionen die man empfängt. Viele Werkzeuge sind des Christus eigen.

Alles Liebe Stefan




Antworten: