Re: Errata
Geschrieben von Fred Feuerstein am 21. September 2001 23:00:12:
Als Antwort auf: Re: Errata geschrieben von Peditor am 21. September 2001 19:10:27:
Hi Xl,
>Sorry, Franke32 ist Wissenschaftler. Von Dir weiß ich nicht, ob Du auch einer bist.
Ob ich Wissen schaffe, das müssen andere beurteilen :-)
Ich bin als Techniker in einer Forschungs und Entwicklungsabteilung angestellt, und daran siehst du schon daß ich zur Durchführung von Entwicklungsaufgaben absolute Objektivität benötige um einwandfreie Resultate zu erzielen.
Voreingenommenheit und selektive Wahrnehmung ist hier extrem kontraproduktiv, Teilergebnisse müssen bei jedem Entwicklungsschritt immer aufs neue verifiziert werden.
>Addendum:
>Ich rechne seit langem damit, daß wir einer Katastrophe entgegen steuern. Ich hatte schon einmal dbzgl. einen Buchtipp gegeben: Untergang des Abendlandes.Ich denke dieser Anschlag hat vielen Menschen erst jetzt die Augen geöffnet, in was für einer degenerierten Gesellschaft sie eigentlich leben, den ganzen Tag Spaß oft auf Kosten anderer Menschen, allgemeine Brutalisierung, Egoismus statt Altruismus etc. pp.
>Wir haben in den letzten 1000 Jahren erneut eine Verschiebung der Machtzentrale erlebt. Von dem Kaisertum über Industralisierung zu Finanzwesen. Jetzt stehen wir wieder vor einem Machtwechsel. Mir geht es nicht darum, wer diese Anschläge plant oder durchführt.
Mir auch im Prinzip schnurzpiepegal, wie du aus meinen Postings gesehen hast.
Die Vor-Ort Attentäter haben ja Harakiri gemacht, sind also nicht mehr zu belangen.
Wichtiger ist, was das für Folgen nach sich zieht ! z.B. in Form von Gegenschlägen, Gegen-Gegenschlägen, Gegen-Gegen-Gegenschlägen ....>Mir stellt sich in diesem Zusammenhang nur eine einzige Frage: Wer ist dieser neue Kandidat?
?
>Gruß
>XI
- Re: Errata Peditor 22.9.2001 13:11 (1)
- Monarchien nach 3.Wk Fred Feuerstein 22.9.2001 13:45 (0)