Indianerprophezeiung

Geschrieben von Swissman am 30. März 2003 23:23:29:

Als Antwort auf: Die Regenbogenleute - Proph gesucht. geschrieben von Erziraffael am 30. März 2003 15:34:26:

Hallo Erziraffael,

Es gibt tatsächlich eine solche Prophezeiung, und zwar stammt sie von einem Lakota-Häuptling (ich glaube, es handelte sich um Seattle, bin mir aber nicht sicher). Von ihrem Inhalt weiss ich leider nur dies: Ein Vorzeichen des Endes dieses Weltzeitalters sei das Erscheinen der "Regenbogenkrieger".

Greenpeace nahm übrigens ganz bewusst Bezug darauf, als die Organisation ihr Flaggschiff auf den Namen "Rainbow Warrior" taufte.

>Bildunterschrift: Finger hoch für den Frieden: Ein Demonstrant schwenkt die Regenbogenflagge, das Symbol der neuen Friedensbewegung

Ich hätte grösste Bedenken damit, dieser Fahne nachzulaufen, denn eigentlich handelt es sich dabei um das traditionelle Symbol der Schwulenbewegung *igitt*

mfG,

Swissman


Antworten: