Re: WAS GEHT'N HIER AB ???
Geschrieben von Weltfremder am 30. März 2003 20:49:00:
Als Antwort auf: Hier die OFFENBARUNG - die Neue Zeit beginnt ! geschrieben von Familie Grotenbrink - Diener des Erleuchteten am 30. März 2003 13:45:36:
Da guckt ma so mir nichts dir nichts mal ins Forum...
Na ich will ja gar nicht stören, aber:Liebe Familie Grotenbrink,
Ich hab eure "Offenbarung" gar nicht bis zu Ende lesen können - aber das Schema ist jawohl sehr klar: Angst ! Eure Offenbarung ist aus einem Hochmutsgeist heraus geschrieben, der seines Gleichen sucht. Und die Strategie entspringt in keinster Weise dem Guten und Wahren, sondern dem Gegenteil. Sie ist von einer herrschsüchtigen Angstmacherei durchdrungen: "Glaube und Tue, wie ich sage, oder du elender Wurm bist verloren und wirst in der Hölle schmoren, die wir dir schon hier auf Erden bereiten werden." Das Gegenargument, wir würden bereits in der Hölle leben, scheidet leider aus, denn dem Guten und Wahren nach ist, was auf unserem kleinen Planetchen abgeht zwar alles Andere als der "Himmel auf Erden", aber die Hölle ist für eine fühlendes und denkendes Wesen, das nicht bereits von der Wahrheit durchdrungen und mit selbiger Eins geworden ist, etwas sehr Relatives. Man denke sich nur den gröbsten und selbstsüchtigsten Teufel im Himmel, wo das gesamte Streben in nichts anderem besteht, als dem Nächsten zu dienen und selbstlos zu lieben. Wie wird sich der Teufel dort ausnehmen ? Er wird einen Ekel bekommen von alledem, das ihm so ganz und gar nicht entspricht - es wird ihn abstoßen ! Dagegen fühlt er sich sehr wohl dort, wo jeder um sein vermeintliches Recht kämpft und zusieht, dass er als der sich selbst dünkende Größte den anderen möglichst weit in den Staub hinein erniedrigt.
Es gab vor einiger Zeit auf diesem Planeten einen sehr klugen Mann, der mehr war als das. Und all seine Weisheit und all seine Macht haben ihn in keinster Weise dazu getrieben, die weit unter ihm stehenden Nebenmenschen zu demütigen, sondern nur sie zu erhöhen über alle Maßen. Er hat sich von ihnen sogar kreuzigen lassen - und das nicht, um ihnen hinterher Vorhaltungen darüber machen zu können, sondern aus reinster und größter Liebe und der Freiheit dieser an und für sich armseligsten Seelen wegen. Fragt euer "Lichtwesen" nach diesem Mann und lasst es seinen Namen aussprechen ! Es soll ihn deutlich über seine Lippen artikulieren ! Nennt den Namen in seiner Gegenwart und beobachtet seine Reaktion ! Seine Name war und ist "JESUS" !
Die Weisheit heißt Weisheit, weil sie die Wahrheit erkennt und durchdringt. Diese Wahrheit ist das, was wir Realität nennen. Sie ist aber gleichbedeutend mit dem Guten und Wahren - wäre es nicht so, so könnten alle Dinge und Gesetzmäßigkeiten im gesamten Sein nicht derart miteinander verknüpft sein, wie sie es sind, denn aufgrund dieser Verknüpfung geben sie sich gegenseitig eine Beinflussung, einen Sinn. Selbst das Leiden und all das Falsche kann und muss aus einer größeren bzw. tieferen Perspektive noch als Sinnvoll und zu Guten und Wahren führend erkannt werden. Die wahre Weisheit wird immer das Gute in allem erkennen. Sie wird nach nichts anderem Streben als nach dem Guten und Wahren. Der wahrhaft Weise wird nie in herrschsüchtiger, selbstsüchtiger Weise auftreten. Er wird nie und nimmer für sich oder seine "Rasse" gegen eine andere "Spezies" vorgehen oder eine zu versklaven suchen, denn er weiß darum, wie Alles Allem dient und nur durch dieses Dienen überhaupt im Dasein erhalten werden kann. Und dass nur durch dieses Dienen das Dasein überhaupt Daseinswürdig wird - und das im höchsten Maße ! Kommt aber nun jemand daher und erniedrigt irgendetwas anderes, um sich oder seinesgleichen zu erhöhen, so hat das mit diesem Dienen wohl reichlich wenig mehr zu tun. Dieses Wesen ist mit einer solchen Forderung und Andeutung bereits aus der Ordnung des Daseins und somit aus der Realität und Wahrheit an sich herausgetreten. Es lebt in der Lüge und wird mit solcher irgendwann mit der unwandelbaren Wahrheit in den krassesten Konflikt treten ! Es gibt nur zwei Möglichkeiten für das Sein oder das Nichtsein:
Entweder Alles ergreift sich gegenseitig und erhält sich so im Sein, oder es läßt sich gegenseitig los, stößt sich ab und zerfällt auf diese Weise in immer kleinere Parzellen. Zuerst im Groben, dann im Feinen bishin zur gänzlichen Vernichtung.
Wo irgendetwas im Sein dem anderen nicht dienen will, sondern nur sich bedient sehen will, ist bereits der Anfang vom Ende.
Euer "Lichtwesen", euer "Lichtbringer" aber spricht eine deutliche Sprache - und das Argument, dass auf der Oberfläche dieser Erde soviel des Selbstsüchtigen bereits besteht, kann in keinster Weise als Wahrheit für diese Aussagen gebraucht werden. Denn die Gier und Überheblichkeit, die dieses Wesen in Bezug auf diesen Planeten bereits bekundet, zeigen nur seinen starken Verwandschaftsgrad mit selbigem an. Wäre dies nicht der Fall, so hätte er wohl kaum Interesse an der Machtübernahme dieses Planeten, sondern höchstens an den darauf lebenden Menschen. Und im zweiten Falle kein Negatives, wie dies eure "Offenbarung" zum Ausdruck bringt, sondern nur ein zu höchst Positives !
Euer "Lichtbringer" ist meiner Annahme nach selbst eine Ingeburt dieser Erde und mit dieser zu höchst verwandt. Auf der Oberfläche liegt jetzt vieles im Argen - aber wenn es eine solche Macht, wie die, von der ihr kündet schaffen sollte, hier gänzlich zu herrschen, dann wird's erst richtig schlimm aussehen - wohl nicht so sehr im Äußeren und Erscheinlichen, aber destomehr im Inneren und nicht so leicht Ersichtlichen ! Luzifer wird sich nie und nimmer als "böse" zu erkennen geben - das wäre für ihn, wenn er Einfluß erringen will, nicht nur extrem unklug, sondern das glaubt er auch von sich selbst nicht. Oder meint hier irgendwer, dass ein Herr Bush sich selbst als bosartig sieht, oder ein Hussein ? Die eigene Schlechtigkeit und Bosheit zu erkennen ist ja eben erst ein Zeichen des zum Guten Strebenden, der eben dadurch in sicher zerknirscht und demütig wird. Der Boswillige dagegen erkennt seine Boshaftigkeit selten - und wohl nie von innen heraus !Fragt ihn nach Jesus und seine Antwort sei euch Beweis !
- Also ich habe überhaupt keine Angst verspürt Andrei 30.3.2003 22:35 (0)