Re: danke

Geschrieben von IT Oma am 30. März 2003 14:31:13:

Als Antwort auf: danke geschrieben von Familie Grotenbrink - Diener des Erleuchteten am 30. März 2003 14:17:41:

>Liebe Oma,
>dessen sind wir uns durchaus bewußt.
>Ein Wesen der Täuschung hinterläßt stets so etwas wie Argwohn oder Verführung.
>Aber mag jeder in sich selbst entscheiden, wie er empfinden mag.
>Die Stunde ist Nahe !!
>Frieden
>die Grotenbrinks

Liebe Grotenbrinks,

>Doch wie erklärst Du es Dir dann, daß in unseren Herzen (nach der ersten Aufregung über das Gehörte) tiefer Friede eingezogen ist ?

eine Projektion von Gefühlen ist noch um vieles einfacher als eine Projektion von Gedanken. Das können sogar normale Menschen.

>Sadistische Machtgier können wir beim besten Willen nicht erkennen...
Das Behandeln von Menschen als Haustiere? So etwas würde den Menschen jegliche Möglichkeit zur Weiterentwicklung versperren. Ist das liebevoll? Selbst wir (in unserem zugegebenermaßen äußerst unerleuchteten Zustand) gestehen Verbrechern rehabilitationsfördernde Maßnahmen zu. Selbst unseren Sklaven (wo es sie noch gibt) gestehen wir mehr Freiheit zu.
Strafkolonien, die Diamanten schürfen müssen? Wozu braucht das allerhöchste Wesen Diamanten? Wie kann das Schürfen von Diamanten unsere Besserung bewirken (wenn man mal annimmt, daß wir uns bessern müssen)??

Meine Ansicht: Eure Erscheinung ist ein Anzeichen dafür, daß eine Art von Wesen, die ausschließlich ihre eigenen Ziele verfolgt, die Gelegenheit ergreift, um in dem kommenden chaotischen Umbruch ihre Herrschaft auf der Erde zu etablieren.

Gruß
ITOma


Antworten: