Re: Und ich muss es nochmal ansprechen!

Geschrieben von Madman am 29. März 2003 15:46:09:

Als Antwort auf: Re: Und ich muss es nochmal ansprechen! geschrieben von Badland Warrior am 29. März 2003 14:57:17:

Hi Badland !

Da hast du recht, die Wiege der Menschheit lässt sich praktisch nicht lokalisieren.
Ich denke aber, das hier Alois Aussage "Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf" durchaus noch zum tragen kommen könnte.
Sicherlich ist der aktuelle Irakkrieg alles andere als plötzlich gekommen, trotzdem ist das Potential der Eskalation da. Auch ist der IRAK nicht NAHOST

Sollte plötzlich Syrien und/oder der Iran mitmischen, hätte das eine Kettenreaktion im gesamten nahen Osten zur Folge. Israel kann dann nicht mehr stillhalten und muss die USA unterstützen usw. usf.
Dieses Szenario kann sich bei der momentanen Gereiztheit der beteiligten Parteien durchaus innerhalb weniger Tage entwickeln.

Und dann ist "plötzlich" Krieg in "Nahost"


>Hi, Waldgeist!
>Sorry, aber ich habe bereits in einem Beitrag weiter unten ddarauf hingewiesen, dass die Ugha Mongulala nie existiert haben. Lies dazu bitte das Buch von Rüdiger Nehberg, das hervorragend recherchiert ist (er ist Brasilienkenner). Ferner:
>Die Kultur. wo kam sie als Erstes auf die Erde? Nun, die Chinesen haben eine bronzezeitliche Schrift, an der Südspitze Indiens wurden Reste einer Brücke entdeckt, die mehr als 20000 Jahre alt sind. Dann haben wir noch das Zweistromland und Catal Hüyük. Wo kam denn nun die Zivilisation zuerst auf die Erde? Oder vielleicht in Südamerika, wo unter Mastodonknochen eine gepflasterte Straße entdeckt wurde? Die Sache ist so einfach nicht, jedenfalls rein historisch gesehen. Angkor Vat ist auch recht alt, hmmmmm.???
>
>Badland Warrior



Antworten: