Karwoche

Geschrieben von Astro am 28. März 2003 22:04:26:

Als Antwort auf: Re: Bush´s Horoskop geschrieben von another am 28. März 2003 20:10:17:

Hallo another,
Der Marsübergang über die 24 - 27 Grad Steinbock dürfte Entscheidungen bzw. Wendungen bringen. Interessant wäre eine Astrokartographie des Vollmondes vom 16. April. Vielleicht finde ich noch eine und kann sie ins Forum reinstellen.

Vermutlich dürfte bis dahin die Nordfront aufgebaut sein. Trotz zahlreicher widriger Umständen mit Pleiten, Pech und Pannen dürften die Amis zuschlagen.
Ich gebe Dir vollkommen recht, dass die Amis langfristig gesehen aus dieser Sache nicht heil herauskommen

Überrascht war ich auch über die Aussagen in der Bibel: Jeremias 50/51. Die Angreifer auf Babylon, das man durchaus mit Bagdad gleichsetzen kann, kommen eindeutig aus dem Nordern und aus aller Welt und nicht aus dem Osten oder Nordosten. Es sind somit nicht die Perser. Ausdrücklich werden die Meder genannt. Die Kurden verstehen sich als Nachfahren der Meder. Die Stadt wird von allen Seiten belagert; es gibt kaum nennenswerter Widerstand ("Weiber")und es kommt laut Jeremias zum Giftgaseinsatz. Es könnte ein Racheakt für den Tod von über 5OOO Kurden sein.

Hier noch einmal die Horoskope und Länder und Personen, die um diese Zeit angesprochen sind.
Es ist wichtig, dass auch die Länderhoroskope unbedingt berücksichtigt werden.
Bush könnte auch Ärger mit seiner Frau, seinem Bruder oder seinem Hund haben.
Seine schlimmsten Stellungen kommen noch, wenn der Saturn auf seine und auf die USA Sonne wandern werden. Seine Zeit als Präsident ist vermutlich erst 2004 abgelaufen.

Nun zu Pluto:
Amerika hat ein Plutoproblem.
Der steht bei 26 Grad Steinbock und als im Januar 1991 die Sofi darauf stattfand - zusammen mit Saturn - ging der erste Golfkrieg los.

Hier im Steinbock sitzen der Pluto der USA und
der Jupiter von Saddam Husein
dem rückläufigen Merkur der USA im Krebs gegenüber,
dieser in Konjunktion mit dem Pluto von Rummmpsfeld,
dem Pluto von Saddam Hussein,
dem Saturn von G. W. Bush,
dem Saturn des Islam und
der Saturn-Mars-Konjunktion der UNO.

Im Steinbock sitzen da auch der Saturn vom Jemen und Saudi-Arabien, zwei weitere potentielle Aspiranten.

Nun geht der Mars im Steinbock in der Karwoche über den zerstörerischen, fanatischen, leitbildhaften, dogmatischen, prinzipienhaften Pluto der USA
unter Ansprechung all der anderen Planeten in den entsprechenden Horoskopen.
Mit diesem Pluto kann man sehr, sehr viel zerstören, auf Dauer, für Jahrzehnte, man hat die Macht, der andere die Ohnmacht....und man wird verlieren, wenn man die Macht eigennützig einsetzt...nicht sofort....aber auf Dauer.

Die Tage um den Vollmond am Gründonnerstag/Karfreitag (16.17 April) werden es zeigen.

Nach Ostern dürfte es im Zusammenhang mit dem Irak ruhiger werden. In der Welt sicherlich nicht. Ruhiger heißt nicht, dass da keine Kämpfe mehr stattfinden.

Gerade Ägypten ist äußerst problematisch. Die Langsamläufer unter den Planeten wie Pluto und Uranus und Saturn zeigen Dauerstress an.
Die Schwierigkeit besteht darin, anhand der Schnellläufer eine sinnvolle kurzfristige Prognose abzugeben. Hier bräuchte man zumindest noch das Horoskop von Mubarak.
Kämpfe um das Schwarze Horn in Ostafrika und im östlichen Mittelmeer, Türkei, Ägypten, sowie im Schwarzen Meer (Trabezunt) zeigen auch zahlreiche Nossiverse an.
Viele Grüße
Astro


>>Ich glaube dass es vom 16.4.-18.4. zum crash kommt bei Bush. Es ist auch zu >beachten, dass Bush immer noch den Pluto ungünstig zu Uranus hat, der bis in >den Juni dauert.
>Astro weist ja im Zusammenhang mit dem Irakkrieg immer auf den 17.April hin, heisst das, dass der Irakkrieg etwa um den 17.April vorbei sein müsste... siegreich für die Iraker?
>Ich hatte ja auch schon länger gesagt, dass sich der Irak als Falle für die USA erweisen wird.



Antworten: