Re: Sag mal ...

Geschrieben von Astro am 27. März 2003 15:59:22:

Als Antwort auf: Re: Sag mal ... geschrieben von XI am 27. März 2003 14:56:44:

Hallo XI,
ich weiß nicht was von dieser Weissagung des Jeremias zu halten ist. Bibel- und Geschichtskenner wissen da sicherlich mehr. Vor allem mit dem AT habe ich so meine Probleme. Das sieht mir eher nach einer Kampfschrift nach der Babylonischen Gefangenschaft aus; aber vielleicht kann sich ja auch ein Spezialist im Forum dazu äußern.
Astrologisch ist es so, dass nach der spannungsgeladenen Woche vom 16. - 22 Februar (NATO, UNO, EU) vor allem die Zeit nach dem Widderingress um den 24. März bis 17. April ins Auge stach. Ich denke auch nicht, dass nach dem 17. April Ruhe ist, nur weiß man dann nach Ostern eher wie man die Lage einschätzen kann. Dieses Zeitfenster betrifft auch nur die engste Korrelation zwischen USA und Irak. Die Tage um (nicht am) den 17. April fielen mir deswegen ins Auge, da hier der Mars über 24 - 27 Grad Steinbock geht und da sind zahlreiche islamische Länder und auch zahlreiche Protogonisten (Bush, Hussein, Rumsfeld) betroffen.
Das habe ich unten bei "Neptun, Pluto und ein weiterer wichtiger Termin" dargelegt.
Auffallend ist die Zeit ab den 25. Juni folgende, aber ich weiß noch nicht, was da passieren könnte; vor allem Italien und Schweden ist da betroffen, Frankreich erst nächstes Jahr, aber das muss ich mir noch genauer anschauen.

Zur Zeit checke ich den ganzen Nostradamus nach Versen über das schwarze Horn, Türkei, Ägypten durch. Hierüber sind zahlreiche Centurien vorhanden.
BB brachte vor kurzem einen Erdölvers.
Ägypten ist sehr sehr heiss, vor allem wegen dem Suezkanal (Nossi, WV, Frobert). Hier zeigt der Pluto gefährliche Spannungen an. Aber Pluto ist so langsam, er braucht für einen Umlauf ca. 250 Jahre; die lahme Krücke bewegt sich pro Jahr nur ein paar Grad. Wann da jetzt genau etwas passiert ist Spekulationssache.
Aber man könnte hierbei auch wiederum ein paar Zeitfenster angeben, wo etwas passieren wird.
Saudi-Arabien's Horoskop ist auch angesprochen, genau so wie das von Jemen....
Und da gab es eben ein Nord- und ein Südjemen und jetzt ein vereinigtes Jemen.

Und bei Saudi-Arabien gilt wohl als Geburtstermin als Ibn Saud in der Nacht zum 15. Januar 1902 sich um 3.45 GMT in der Festung ins Schlafzimmer des Gouverneurs schlich und ihn tötete. Der symbolische Augenblick, die Eroberung Riads geschah in der Dämmerung und am Nachmittag wurde die Eroberung offiziell bekannt gegeben.

Also, ich arbeite mich langsam weiter vor, habe aber beruflich auch viel zu tun.

Liebe Grüße
Astro

>Hallo Astro!
>Wie sieht es astrologisch die Ausweitung des Irak-Krieges für 2003 aus? Gibt es Gefahren für z.B. Europa oder nur regional? Könntest Du kurz mal eine Einschätzung der Lage liefern?
>Gruß
>XI



Antworten: