Re: friedensdemo-unruhen der beginn/keimzelle des "roten" bürgerkrieges??

Geschrieben von another am 24. März 2003 23:59:46:

Als Antwort auf: Re: friedensdemo-unruhen der beginn/keimzelle des "roten" bürgerkrieges?? geschrieben von MP42 am 24. März 2003 23:26:33:

>Wo Du da aber eine Bürgerliche Gesellschaftsordnung siehst, die es zu verteidigen gilt, ist mir wahrlich nicht ersichtlich.

Da muss ich dir teilweise recht geben, leider! Denn 35 Jahre nach '68 ist von dem, was das Abendland einst wertvoll gemacht hat, wirklich nicht mehr viel übrig!

>Sicher bleibt es auch in Zukunft eine schwere Aufgabe den Missbrauch von Werten, Worten usw. zu verhindern, aber jemanden Kampflos das Feld überlassen ist wahrlich nicht klug. Genauso wie die von Dir so beschworene Kommunistische Weltrevolution die anderen Demonstranten instrumentalisieren möchte, ist es möglich sie zu instrumentalisieren um den Sturz des kapitalistischen Systems herbeizuführen und eine Soziale Ordnung aufzubauen ohne gleich in eine Kommunistische Weltdiktatur zu verfallen.

Da machst du die Rechnung aber ohne 24.000 russische Atomsprengköpfe und ohne 3 Millionen chinesische Soldaten, deren Zweck es ist sicherzustellen, dass es exakt so laufen wird, wie es seit Beginn der 68er-Friedensbewegten-Globalisierungskritiker-Zersetzung geplant war!



Antworten: