@Franke 32 : Saddam, die Baath-Partei und die nächsten 3 Tage
Geschrieben von Astro am 22. März 2003 19:44:15:
Als Antwort auf: @ Astro: Saddam, die Baath-Partei geschrieben von Franke32 am 22. März 2003 16:37:00:
Hallo Franke
Wenn man sich das USA - Horoskop betrachtet, so sind vor allem die nächsten 3 Tage von entscheidender Bedeutung (23.-25. März), wie ich schon ausführlich dargelegt hatte. Ich brauche das eigentlich nicht zu wiederholen.
In früheren Beiträgen hatte ich schon mitgeteilt (23. Febr.), dass der Widderingress hierbei eine entscheidende Rolle spielt und dass mit Kampfhandlungen nicht vor den 20. März zu rechnen ist.
So kam es auch. Am 20. März kurz vor Erreichen des Frühlingspunktes kamen auch prompt die ersten Nadelstiche (Mars) und führten zur Kriegsauslösung.Das Kriegserklärungshoroskop, die Bush-Rede am 18.März hatte ich ebenfalls hier reingestellt, es kamen aber nur Hohn und Spott.
Hier das Machtergreifungshoroskop der Baath Partei von Conny aus dem astrologix-forum. Hierzu ist folgendes zu sagen:
Auffallend ist vor allem, dass die Sonne bei ca. 24/25 Grad Krebs steht.
Hier stehen auch der Pluto von Saddam Hussein, Rumpsfeld und George Bush sen., sowie der Saturn des Islam, der UNO und George W. Bush.
Der Pluto der USA bei 26 Grad Steinbock steht gegenüber.
Dies wurde in erster Linie durch die Halbsumme von Sonne/Pluto angesprochen.
Der Pluto des Baathhoroskops steht zudem im genauen Quadrat zur aktuellen
Pluto-Saturn-Opposition, die wie sollte es anders sein zum Zeitpunkt der Kriegseröffnung die MC-IC-Linie einnahm:
Gleichzeitig saß der wundenauslösende Chiron im Steinbock dem empfindlichen Krebsmars der Partei fast minutengenau gegenüber. Die Partei und ihr Regime ist am Ende.
Ob allerdings Saddam Hussein am Ende ist ist fraglich. Ein Sonne-Jupiter-Quadrat steht im Allgemeinen für Selbstüberschätzung und Größenwahn, wobei ja die Sonne bei Saddam Hussein durch die Konjunktion mit Jupiter eine unberechenbare Note erhält.
Sonne-Jupiter-Konstellationen sind im Allgemeinen nicht schlecht und sorgen für Berühmtheit.
Allerdings habe ich gesehen, dass Zoran Djindjic bei seiner Ermordung ebenfalls eine Sonne-Jupiter-Konjunktion hatte wie G.W.Bush und die USA beim WTC-Anschlag. Auf eine solche Art von Berühmtheit kann man gerne verzichten.
Parallelen zu Hitler sind ebenfalls da. Beide Stiere haben eine Sonne-Uranus-Konjunktion, die sie schlagfertig, unberechenbar, gewitzt, nicht kalkulierbar macht. Beide kamen in ähnlicherweise an die Macht. Beide haben Gas eingesetzt gegen Mitbürger anderer Herkunft, wenn auch in sehr unterschiedlichem Ausmaß. Unliebsame Mitbürger ließen sie ebenfalls beseitigen, so ließ Saddam Hussein allein in den letzten Jahren 20000 Menschen öffentlich hinrichten.
Ob auch Adolf Hitler Familien japanischer Kamikatzefliegern Geld angeboten hat, ist mir allerdings nicht bekannt.Was die Prognose für Saddam Hussein nebenbei so schwierig macht ist der Neptun, der zu seiner Sonne-Uranus-Konjunktion im Quadrat steht.
Er macht die Person (Sonne)flüchtig, neblig, schleierhaft, unsichtbar, dubios,
konturlos. Und nebenbei steht Neptun auch noch für Täuschung, Öl, Gas, Chemie und Seuchen.
Überall wo Neptun so steht, kommt wenig raus (s. Moskau: Theateranschlag; Kursk-untergang, M. Monroe-Tod, Bush-Wahl).Der große Ozean des Nebels und des Schweigens.
Den Nossivers von Dir muss ich mir noch einmal genauer anschauen.
Liebe Grüße
Astro
>Hallo Astro,
>ich habe mir heute endlich die Daten für die Machtergreifung der Baath-Partei und Saddam Husseins herausgesucht:
>1. Machtergreifung Baath-Partei: 17.7.1968 Uhrzeit unbekannt ich nehme mal an 12:00 Ortszeit, Bagdad.
>2. Machtergreifung Saddam Hussein 16.7.1979, Bagdad, Uhrzeit unbekannt.
>Ich habe mir mal das Horoskop der Machtergreifung Hitlers (Gründung des 3. Reiches angesehen) und die Unterzeichnung der Kapitulation am 7.5.45 - das muß ein rabenschwarzer Tag gewesen sein (astrologisch und im richtigen Leben)
>Ich habe mir die Horoskope des Irak (Gründung), der Machtergreifung der Baath-Partei, Saddam Husseins Machtergreifung, sowie seiner Geburt angesehen.
>Das Horoskop der Gründung des Irak zeigt im April eine Mars-Sonne Opposition vom 3.-14. 4., eine Saturn-Mond Konjunktion vom 1.-10.4., ein Mars Quadrat Mars vom 8. -22.4. sowie ein Mars-Jupiter Quadrat.
>
>Das Horoskop der Baath Machtergreifung zeigt vom 7.4 - 20.4 2003 eine Mars-Sonne Opposition und gleichzeitig ein Mars-Mond Quadrat. Im gleichen Zeitraum tritt auch ein Mars Saturn Quadrat auf. Über den ganzen Monat besteht Saturn Quadrat Uranus.
>
>Das Horoskop der Machtergreifung Saddam Husseins zeigt ebenfalls vom 5. -17.4 ein Mars-Sonne Opposition an, sowie ein Mars-Mond Quadrat vom 3.-15.4.
>Saddam Husseins Geburtshoroskop zeigt im April vor allem ein andauerndes Jupiter Quadrat zur Sonne über den ganzen Monat...
>Zwischen dem 8.und 13. 4. ist auch eine Merkur Sonne Konjunktion vorhanden, sowie ein Mars-Veuns Quadrat bis zum 15.4.
>Nun meine Frage:
>kann man daraus schließen, daß die schlimmsten Kampfhandlungen bis Mitte April vorbei sind und gleichzeitig die Herrschaft von S. Hussein und der Baath Partei aufhört, während Saddam Hussein diese Zeit überlebt? vielleicht gelingt ihm sogar das untertauchen oder die Flucht....
>Dies sind lauter Spekulationen, aber zu Nostradamus (flieht ihr Bürger von Genf, denn der, der Persien angegriffen hat wird euch zum Tode befördern) ein
>interessanter Gedanke...
>Viele Grüße aus Bitterfeld
>Michael