Die "Super-Bombe" wurde eingesetzt!

Geschrieben von King Henry am 22. März 2003 01:57:54:

Als Antwort auf: N: Türkische Soldaten in Nordirak eingerückt!! geschrieben von WorldObserver am 22. März 2003 00:03:59:

Hallo,

habt ihr das selbst schon im TV gesehen?

Die neue Super-Bombe der Amis wurde im Laufe des Abends erstmals eingesetzt. Deutlich war der "Pilzkopf", wie bei einer Atombombe zu sehen gewesen.

Ich vermute mal, damit wollten sie den von Deutschen 1982 gebauten Führerbunker ausheben. Ob es ihnen gelungen ist?

So bleibt als Fazit: Der Irak als Testfeld für neue Bomben.

P. S. Das sich die 51. Infanteriedivision komplett ergeben hat, wurde bisher nicht bestätigt. Also bitte vorsichtig sein. Außerdem handelt es sich bei den Basra-Einheiten um die unwilligsten Einheiten des Iraks. Logisch, das sich diese schnell ergeben. Nocheinmal wird Hussein seine Garde nicht opfern.

Das große Bombardement des Iraks ist zur Zeit voll im Gange.

Beste Grüße

Henry

PPS. Auf eine Frage vorher, ob China und Rußland Aufklärungssatelliten haben: Natürlich, aber ob sie über Basra welche kreisen haben, ist unbekannt. Sie werden diese aber sowieso nur benutzen, um die Kampfhandlungen zu beobachten und zu analysieren - besonders für Rußland eine sehr interessante Sache! In diesem Bezug hat Moskau ein Interesse an einem sehr langem Krieg!


Antworten: