Re: Nicht nur wg. Öl

Geschrieben von quink am 21. März 2003 23:08:42:

Als Antwort auf: Nicht nur wg. Öl geschrieben von Mirans am 21. März 2003 21:14:14:

>Um Öl geht es nicht in erster Linie. Eine direkte Verbindung Irak-El Kaida ist zwar nicht schlüssig bewiesen. Aber es nicht auszuschließen, dass sich Terrorgruppen mit Hilfe des Iraks früher oder später mit ABC-Waffen eindecken und diese dann gegen den Westen einsetzen.
>mirans

Terroristen des El Kaida wurden einst vom CIA ausgebildet, vom CIA mit Waffen versorgt und vieles mehr. Aber sie waren und sind Kameltreiber (tchuldigung für den Ausdruck). Ein Attenat wie das vom WTC, dazu gehört es mehr als Sprengstoff in Autos zu plazieren und ein paar harmlose Passanten in die Luft zu jagen oder irgentwelche Wüstenspielchen abzuhalten.
Das das WTC nur von einem Geheimdienstkommando geplant und derart ekzakt durchgeführt werden konnte liegt offen auf der Hand. Außer dem CIA gibt es nur noch einen derartigen Geheimdienst der sowas durchziehen könnte und wegen seiner effektivität und auch brutalität bekannt ist.
Beide Länder USA, sowie auch **rael haben einen deratigen Nutzen aus dem WTC Unglück ziehen können und es so teuflisch genial ausgearbeitet, das heute US-Truppen aus diesem Grund im Irak stehen und das Öl Vorkommen der USA für die nächsten Jahrzehnte sichern, ebenso wird endgültig das "Glaubensproblem" in Westjordanland gelöst sein, wie auch das lästige Problem in Afghanistan.
zig Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
- dicke Versicherungsprämie für das WTC anstatt es teuer sanieren zu müssen
- Moral und Meinungen der Welt gegen den "Terrorismus in der Welt" und somit ein Freifahrsschein für die USA alle unliebasmen Gegner endgültig auszuschalten:
- Irak, zusätzlich Öl gesichert
- Westjordanland wird israelisch
- Afghanistand gerät wieder unter US-Kontrolle
- ...

Antworten: