Re: Bitte um Aufklärung
Geschrieben von XI am 21. März 2003 10:34:40:
Als Antwort auf: Entwarnung für Beginn 3.Wk schon in diesem Jahr? geschrieben von Fred Feuerstein am 20. März 2003 22:04:59:
Hallo Fred!
Nosti:
Im Frühling werden diesem Ereignis vorhergehen und nachfolgen -extreme Veränderungen nämlich Umgestaltungen der Länder, und zwar einmal durch schwere Erdbeben, zum anderen durch das Überhandnehmen des neuen Babylons, der miserablen Tochter gestärkt und großgeworden durch die Greuel des ersten Holocaustes. Sie wird sich nicht länger als 73 Jahre und 7 Monate halten können.(Anm.:-> Zusammenbruch der Sowjetunion) Dann wird aus dem Stamm jener, die so lange unfruchtbar war, der Mann hervorsprießen, geboren am 50. Breitengrad, der die ganze christliche Kirche erneuern wird. Es wird zum großen Frieden kommen, zur Einigkeit und Eintracht der Kinder, die durch Grenzen verwirrt und getrennt gewesen sind."Deine Anmerkung:
Wir haben Frühling, aber ein Überhandnehmen des neuen Babylons = Putsch in Russland durch Sjuganow und/oder Schirinowski ist zwar jederzeit möglich, aber wird meiner Meinung nach erst nach Ausbruch einer extremen Weltwirtschaftskrise möglich sein.1. Wie kommst Du zu der Aussage: Überhandnehmen des neuen Babylons = Putsch in Russland. Meinst Du zeitlich oder meinst, Nosti meine mit Babylon eigentlich RU?
2. Ich muss mir den Brief nochmal im Original lesen, so kann ich das schwer beurteilen, aber 73 Jahre + 7 Monate könnte ein Hinweis auf X.72 sein, möglicherweise liegen wir da alle ein weing falsch mit den Interpretationen.
10.72 ... 72 + 1 = 73 (10 = 1 + 0 = 0)
7 Monate sind im Vers in der 1. ZeileDann könnte sich die Passage im Brief auf diesen Vers beziehen. Muss mal darüber nachdenken.
Gruß
XI