Schaut mal auf den Nächsten!
Geschrieben von Waldgeist_34 am 20. März 2003 16:55:37:
Offiziell stehts noch nicht fest, aber das nächste Land steht schon fest auf der Schlachtliste der Führung der derzeitigen US-Regierung. Jetzt tut sich die Frage auf werden sich die blos denken?
Natürlich rechnet nun jeder für sich das sein Land das Nächste werden kann, was sich aud der Achse des bösen befindet.
Und jetzt gebt dem Medienrummel um den Krieg nicht so viel Beachtung;ist eh nur zurechtgeschnitztes achtet lieber mit wachem Auge auf Lybien. Jetzt bekommt man von dort noch ungefilterte Informationen. Und achtet genau was sich die USA denken könnte auf die Meinung Lybiens zum laufendem Irakkrieg. Später wird man sagen das sich Lybien mit seinen Äusserungen sein eigenes Grab geschaufelt hat. Genau wie bei Saddam, ich mein der Typ gehört weg-unbedingt-;keine Frage, aber zu welchem Preis. Es ist immer gut wenn man seinem vermeintlichem Gegenr nur "2" Möglichkeitet bietet, das erspart oft ungemeinen Zeitaufwand . Aber mit mir oder gegen mich ist schon ein wenig eng formuliert; wo bleibt das Recht auf eigene Meinung!
Rein juristisch gesehen erfüllt ja jene Entscheidungsgrundlage den TAtbestand der Erpressung, denn wer will mit Ablehnung schon Krieg produzieren. Man muss gezwungernermaßen sagen "mit Euch" andernfalls wird man eben dazu gezwungen.Weshalb dann überhaupt die Frage nach dem Mit oder Gegen?
Wenn man gleich sagt Dich will ich und Dich bekomm ich auch dann gibt das den selben Effekt, aber ist halt ehrlicher und nicht Hintenrum. Aber so wie es die USA macht das ist schon sehr verräterisch; also ich hätt denen was Schlaueres zugetraut als "NUR" eine Eiseren Militärfaust. Bei denen Möglichkeiten was die USA hat ist doch Kriegsmitteleinsatz gar nicht nötig. Wär ich Präsident der Vereinigten Staaten!; Das Schlaraffenland auf Erden wie von Gott gewollt gäb es auf Erden.Sachen wie Hunger oder Umweltgifte würde es nicht geben aber jeder würde Arbeit haben die er zum eigenen Leben braucht. Moderne Krankheiten wie etwas von küstlichen Erregern verursacht würde niemand kennen und Massenvernichtungswaffen wären ein Gedankenwerk des Teufels.
Aber ich bin halt eben nur zu einem kleinen Bürger berufen der hinnehmen muss was andere Kreise für uns alle entscheiden.
Meine Realität akzepiert dieses leben, nicht aber mein Geist.__________________________
__________________________
__________________________
__________________________
__________________________
__________________________
__________________________
__________________________
__________________________
__________________________Hier schon mal ein paar Zeilen; damit man die unschuldigen Opfer eines Sinnloskriegs wenigstens mit Ihrem Namen zu würdigen.
Es ist nicht immer leicht, und vielleicht ist Gott sogar ein kleiner Sadist.
-unbekannter Verfasser-
Es grüsst:
Euer Nachthemd