Re: dank an epi

Geschrieben von Epidophekles am 20. März 2003 06:41:22:

Als Antwort auf: dank an epi geschrieben von Napoleon am 20. März 2003 06:16:42:

>lasst keinen hass in eure herzen, denn der hass schadet eurer eigenen seele mehr als der von bush und co.gott hat es zugelassen das dieser krieg beginnt, also müssen wir das akzeptieren und beten das es wenig tote gibt,wer an gott glaubt müsste wissen das nur die hülle stirbt und nicht die seele.
>der tod ist keine bestrafung, es ist die befreiung der seele.
>liebe grüsse napo

Lieber Napoleon,

trefflich und kurz hast du wichtigste Gedanken formuliert!

Mögen wir und noch viele verstehen lernen, worum es im Leben überhaupt geht und dass wir vor allem die Verbindung mit dem wahren Gott suchen und finden sollen.

Götter gibt es viele und diese machen wir Menschen. Das Lebensziel aber wäre, die eine Wahrheit zu finden, die mit dem EINEN GOTT identisch ist. Dort ist dann auch die reine Liebe und die daraus hervorgehende Weisheit und Stärke zu finden.

Eine letzte Etappe der Reinigung hat begonnen.... immer offensichtlicher könnte Lüge von Wahrheit getrennt werden, aber die Lüge verpackt sich oft auch in verführerische und verlockende Schönfärberei und Eigen-Verherrlichung.

Wir müssen keineswegs kriechen, aber verlassen können wir uns auf unseren HÖCHSTEN GOTT, wenn wir uns im Weltenkampf immer wieder in die Stille und in Seine Nähe einfinden und mit Vertrauen auf Seine Mithilfe die Tätigkeit in der Welt dann wieder aufnehmen, so wie es uns in unserem Innern schöpferisch hervorquillt. - Reicht die Kraft dazu nicht, dann haben wir immer noch den Weg ins Loslassen und wir können uns IHM ganz übergeben.

Vergesset nicht die Dankbarkeit, dass Gott die Liebe ist und uns durch alles hindurch leiten und siegreich hervorgehen lassen will - zum Heil der Seele, zur Verwandlung alles Verhärteten, zur Loslösung von der Materie....
Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben - jede andere Lehre ist minder.
Aber - noch können wir darüber diskutieren, die letzte Entscheidung aber steht nahe bevor!

Herzlich
Epidophekles




Antworten: