Re: kann man die menschen noch schlimmer verarschen als mit dem WTC ?

Geschrieben von Xell23 am 19. März 2003 20:39:50:

Als Antwort auf: Re: kann man die menschen noch schlimmer verarschen als mit dem WTC ? geschrieben von Johannes am 19. März 2003 20:18:12:

Es geht hier nicht um Soldaten, vielleicht schon aber dann nur als Mittel zum Zweck - Wenn Informationen durchsickern dann könnte die Mission oder der Krieg verloren gehen und das möchte man ja nicht, oder? Wenn Den Kriegstribern die Menschenleben wichtig wären, gäbe es kein Krieg! Hier geht es um Interessen die auf die wiederlichste Art und Weise versucht werden durchzusetzen. Punkt. Ende.

Ich befürworte es sowiso nicht, dass Jounalisten an der "Front" sind, denn das schaft neue Wege für Propaganda und Patriotismus - Auserdem lenken diese Bilder vom eigendlichen Geschen ab. Wenn wir Krieg sehen wollen, dann doch lieber per Video aud der nächsten Videothek - Soldat James Ryen soll gut sein, das thema ist zwar anders (nähmlich 2.Wk), aber der Patriotismus ist genauso triefend!!! Auf jedenfall ist das nich so pervers wie mit der Chipstüte vor dem realen gemätzel zu Sitzen - Was ist das ? - Ne neue reality Soap - so wie Big Brother? Nein, ich kann nicht gutheißen, dass eine Mutter, ein Vater, eine Schwester ein Bruder, die Frau oder die Kinder den grausamen Tod ihres geliebten Menschen zu sehen in einer weltweiten Übertragung! Das ist die perversität schlecht hin und hat nichts mit Informationen zu tun!!!

Was ist schlimmer als Propaganda in der Demokratie?
Und zum Schluß ein Spruch!

Stell dir vor es ist Krie und keiner geht hin!


Antworten: