Der Irakkrieg als Test für dieses Forum

Geschrieben von Zwobbel am 19. März 2003 12:27:43:

Der morgige Krieg ist nicht der plötzlich aufflammende neue Nahostkrieg, aber er ist ein Test für alle die die Proph ernst nehmen.

Die Erfüllungen werden häufiger, dadurch werden andre Dinge möglich die gestern noch undenkbar waren.
Aber obwohl wir spüren und anhand der Prophs auch sehen daß die 3tF schneller näher kommt (früher rechnete man in Jahrzehnten, dann bis heute in Jahren, schon bald in Monaten) fehlen auch noch manche Dinge.

Als Beispiel sei Garabandal genannt. Gott will nicht den Tod des Sünders, sondern seine Bekehrung. Daher wird (wie dort prophezeit) allen Menschen vorher noch einmal ein klarer Fingerzeig zu ihrer Rettung gegeben werden. Dann werden viele zu einem Leben nach der Geboten der göttlichen Schöpfungsordnung versuchen zurück zukehren.
Andere werden sich im Bösen verhärten. Dadurch wird dann der Bürgerkrieg ausbrechen.

Da aber die Einschläge näher kommen, kann es zum Abschluß der Ereignisse schon nächstes Jahr kommen. Obwohl ich mir auch vorstellen kann, daß es noch 5-6 JAhre dauert.

Der jetzige Irakkrieg ist ein guter Test für uns alle, um immer wieder zu prüfen: was ist erfüllt? Was fehlt noch? Der ganze Konflikt ist seit Wochen ein Training für uns ganz wach zu sein und doch in keine Form von Hysterie zu verfallen, die Beobachtung der Angelegenheit auf die im Sinne der Prophs wesentlichen Dinge zu konzentrieren und sich vorzubereiten. Denn eine Flucht die zu früh erfolgt ist nicht nur peinlich, sondern auch ein Hemmschuh dafür an dem Tag wo es wirklich nötig ist dann wirklich zu fliehen.
Außerdem kann es sein, daß es dann kein Internetz mehr gibt um sich zu informieren.



Antworten: